Ein paar Fragen zum neuen Vitara (Facelift)

• uih , heute geht es aber ab hier :D:D:D

Um noch einen draufzusetzen: nachdem in Kiel die Diesel links fahren sollten, gibt es eine neue Idee, guckst du hier

Aries , Jan, du bekommst keine Atemluftsteuer, aber du bekommst einen Kat an deinen Allerwertesten :P:D:saint:, es geht ja um Abgase :D

Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

• Also nach Telefonaten und email mit meinen Händler stellte sich nun heraus das mit dem alten Messverfahren geworben werden darf aber der Kunde nach neuen Messverfahren bezahlen muss :cursing:

Er rief sogar Suzuki an und fragte dort nach da meinten die das es alle Hersteller so machen und wenn Suzuki die neuen Werte in die Prospekte druckt kaufen die Kunden wo anders da die anderen ja bessere Werte haben, ich finds einfach nur zum <X

Gut er hatte mir die Steuer vorher richtig ausgerechnet aber toll find ich das nicht das es in den Prospekten falsch beworben wird.

Mfg

Sebastian

P.s alle keine neuen Autos mehr kaufen holt die Oltimer aus der Scheune ^^

• Also genau das habe ich auch gesagt bekommen, einmal vom Verkaufshändler und auch direkt von Suzuki Deutschland.

Wie ich Anfangs schon mal erwähnt habe: DIE AUTOINDUSTRIE HAT DIE REGIERUNG IN DER HAND.:PUnd kann machen was sie will.