Service zurücksetzen 1.6 ddis

  • Ich find das traurig das man dafür in die Werkstatt muss und extra an den Stecker muss.

    ich weis nicht ob mann das nicht weg Programieren kann

    Hab ich jetzt beim Schulbus auch Ford ,aber der ist ja nicht meiner

  • Ich find das traurig das man dafür in die Werkstatt muss und extra an den Stecker muss.

    ich weis nicht ob mann das nicht weg Programieren kann

    Hab ich jetzt beim Schulbus auch Ford ,aber der ist ja nicht meiner

    Ja. Das kenne ich auch so noch nicht. Jetzt habe ich aber ein gutes Jahr Ruhe und bis dahin hoffentlich ein odb2 Gerät gefunden, dass die Funktion unterstützt und max 200 € kostet.

    VG Thorsten

  • Hi mein Nachbar hat mal son Ding aus dem Baumarkt da konnte er den 7 BMW sogar mit händeln und war unter 80 Euro


    Kaufen ausprobieren und dann gegeben falls zurückbringen verkauft passt nicht geht nicht ,sollte klappen

  • Kleines Update. Habe mir eine ordentliche Diagnosemaschine gegönnt. Für gut 200 € bekommt man alles was das Herz begehrt - incl der Service Rückstellung. Das Teil hat auch den Allradstrang vom Insignia CT von meiner Frau ordentlich ausgelesen. Lenkwinkel kalibrieren, etc. ist alles möglich. Darf man hier auf ein Produkt verlinken?


    VG Jaeger