Xenon auf Zündungsplus

  • Falls du die Xenons ständig anhaben willst:

    Schonmal das versucht?

    Zündung an (Motor auslassen), 5x Standlicht an- und aus, 5x Licht an- und aus.

    Türen müssen dazu zu sein und es muss schnell gemacht werden.

    Das schaltet Dauerabblendlicht (die Xenons) an oder aus, also als wenn sie an Zündungsplus wären oder nicht.

    Siehe hier:


    Falls du was ganz anderes vorhast, dann habe ich deine Frage falsch verstanden.

  • Solche Missverständnisse können entstehen wenn man seine konkreten Anforderungen nicht genau in die Frage packt. ;-)

  • geht erst ab dem 2015 Modell :( :D

  • Ist aber auch egal, ist ja nicht das was der TE möchte. ;)

    Die Ausgangsfrage war ja so unkonkret gestellt daß man weder weiß was er denn eigentlich will noch welches Modell/Baujahr er fährt oder wonach er eigentlich gesucht (und nichts gefunden) hat.