Vitara Infotainment

  • Richtig, war auch gerade am Donnerstag beim Händler, Update aufspielen.

    Hat keine 10 min gedauert.Jetzt erkennt er das I-Phone über USB sofort, und man braucht nach nem Neustart nicht immer das Kabel ziehen und neu einstecken.

    Bin auch der Meinung das es insgesamt schneller reagiert, kann aber Einbildung sein.

    same here

  • Gerade auf der Seite http://suzukiignis.nl/slda-bosch-firmware-update/ gesehen:


    SLDA Version 1870 (Juni 2019)


    verfügbar.

    Die folgenden Funktionen wurden mit der Softwareversion v1870 verbessert.

    a) Wenn Sie im Dunkeln fahren, kann die Helligkeit des Bildschirms variieren.

    b) Möglicherweise ist das Symbol "TA" durchgestrichen, was bedeutet, dass die Funktion nicht verfügbar ist. Dies geschieht, während Verkehrsinformationen abgerufen werden können.

    c) Wenn in einer Höhe von 1.000 bis 1.999 m gefahren wurde, wurde die Höhe mit "1 km" angegeben. Die genaue Höhe wird ab Version v1870 angezeigt.

    d) Die Musikwiedergabe kann hängen bleiben, wenn das letzte Lied in einem Ordner abgespielt wird, während die "Repeat" -Funktion aktiviert ist.

    e) Während der Verwendung der Sprachsteuerung ist die Menüoption "Anrufen" im Hauptmenü möglicherweise deaktiviert, während das gekoppelte Telefon diese Funktion unterstützt.


    Werd ich mir gleich mal ziehen

    :D

    , da mein Bildschirm im Dunkeln tatsächlich die Helligkeit variiert.


    Suzuki Vitara 1,4 Allgrip, Automatik, Comfort+

  • Ich habe eine Frage, zum Piepsen bei geöffneter Fahrertür.

    Mein Problem ist, wenn ich zum beispiel das Auto innen reinigen und Radio hören will, höre ich immer das Piepsen. Aber nur wenn die Fahrertür geöffnet ist, alle anderen Türen können offen sein, da ist nichts.

    Gibt es einen Trick, Radio zu hören ohne das Piepsen bei geöffneter Fahrertür.

    Bei meinen Vorgängerautos konnte ich einfach bei ausgeschalteter Zündung auf den Ausschalter des Radios drücken, und das Radio ging an.

    Chevrolet Kalos 1,2 LPG

    Suzuki Vitara 1,4 Allgrip, Automatik

    Subaru Forester 2,0 Automatik LPG

  • Ich habe eine Frage, zum Piepsen bei geöffneter Fahrertür.

    Mein Problem ist, wenn ich zum beispiel das Auto innen reinigen und Radio hören will, höre ich immer das Piepsen. Aber nur wenn die Fahrertür geöffnet ist, alle anderen Türen können offen sein, da ist nichts.

    Gibt es einen Trick, Radio zu hören ohne das Piepsen bei geöffneter Fahrertür.

    Bei meinen Vorgängerautos konnte ich einfach bei ausgeschalteter Zündung auf den Ausschalter des Radios drücken, und das Radio ging an.

    Bei mir ist es so dass er bei offener Tür piepst wenn entweder das Licht noch an ist oder der Schlüssel steckt. Denke also nicht dass es mit steckendem Schlüssel und offener Tür aufhört zu piepsen :/

  • Bei mir ist es so dass er bei offener Tür piepst wenn entweder das Licht noch an ist oder der Schlüssel steckt. Denke also nicht dass es mit steckendem Schlüssel und offener Tür aufhört zu piepsen :/

    Doch er hat schon Recht. Und einen Schlüssel zum Reintun hat er ja auch nicht mehr. Bei manchen Suzukitypen kann man das Piepsen im Tester abstellen.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"