SSS NZ 2016 Kosten Vorderbremse

  • Hi zusammen,


    kann mir jemand evtl. sagen wo ich preislich liege, wenn vorne Scheiben und Klötze beim Händler erneuert werden?


    Ach ja und noch etwas. Ich habe irgendwo gelesene es gäbe eine Warnleuchte wenn die Bremsen runter sind. Ist diese tatsächlich vorhanden? Habe meinen Swift in der Standard Ausstattung ohne Schick Schnack gekauft.


    Danke und Gruß :)

  • Nö. Das läuft beim Swift, wie bei vielen anderen Autos auch, über die "akustische Warnung" direkt am Bremsbelag (es sei denn, durch den "fehlenden" Belag sinkt der Stand der Bremsflüssigkleit unter MIN. Aber darauf würde ich nicht bauen...;))

  • Bremsscheiben -und Beläge liegen bei Suzuki 278,13€ UVPE. Ca. Std. Arbeit. Der Arbeitslohn hängt von dem AW Preis der Werkstatt ab.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)