Die Inder sind wieder mal weiter. Was die Kunden sich alles aussuchen können. Von schicken Dachfarben über coolen Sitzen. Schaut einfach selbst. Könnte glatt neidisch werden. Naja Maruti Suzuki spricht dort überwiegend junge Leute an. Hier kaufen vermutlich die Generation Ü40 den Igi und die legen kaum Wert auf schrulligen Farben.
-
-
Kratzi , sieht super aus und gefällt auch bestimmt den Ü40 ?.
-
wir sind ja Ü50. Wenn es hier mal auf den Markt kommt, dann schlage ich nochmal zu.
-
Das Eye Candy find ich ganz cool
-
das wäre bestimmt auch hier der Knaller ...... das Dachdesign finde Ich voll cool werde wohl mal mit meinem Folierer sprechen müssen , Frauchen's Baleno steht das bestimmt auch gut ....
LG
-
... leider ist der Ignis Hierzulande immer noch ein Exot auf der Straße. Rein aus wirtschaftlichen Gründen können hier daher nicht so viele Ausstattungsvariationen angeboten werden. In Indien kann ich mir gut vorstellen, dass da ne bedeutende Zahl mehr Fahrzeuge über den Ladentisch gehen.
-
laut den Zulassungen gibt es in Deutschland schon über 9000 Autos. Jäh??
-
Hm ... das sind leider nur andere Sitzbezüge, keine anderen Sitze, der - für mich - Hauptschwachpunkt des Ignis - die wirklich schlechtesten Sitze, die ich - als Motorjournalist - je in einem Auto "erleiden" musste. Nur die des Buick Park Avenue von 1992 waren noch schlechter, da noch weicher und frei jeglicher Stützung.
Ich hoffe, bei einer Überarbeitung des Ignis wird Suzuki endlich Sitze für Mitteleuropäer entwickeln, nicht für leichte und kurzgewachsene Asiaten.
-
laut den Zulassungen gibt es in Deutschland schon über 9000 Autos. Jäh??
... bei 46,5 Millionen PKW, davon 487 199 Suzukis, in Deutschland (Stand 1.Januar 2018), da muss man schon ne Weile auf der Lauer liegen, um einem Ignis zu begegnen.
-
Frank hast du den Ignis gesucht? Ich las was von 9000 Stück in Deutschland. Alleine bei mir in der Strasse (800m lang) stehen mit meinem, 3 Stück?chilterngreen, ich weiß das es Sitzbezüge sind, aber die sehen allemal schöner aus und sind garantiert Passgenau(weil extra von Seat Cover für die hergestellt) und decken die Löcher an der umklappbaren Rücksitzbank und Gurten besser ab, als das nachgerüstete und evtl. sind die Sitze auch stützender, weil das Material dicker ist?. Wobei ich, bin kurz und leicht, ziemlich gut sitze. Ich wünschte mir eher mehr Seitenhalt.
Und die farbige Konsole im Amaturenbrett ist der Hingucker schlechthin und passt wesentlich besser, wenn man eh die farbigen Griffe und Mittelkonsole hat. Aber ist alles persönliche Geschmackssache. Halt personality ?
Allerdings muss ich revidieren, was die Sitze anbelangt. Ist ja hauptsächlich PU Material. Minderwertiger geht es dann ja kaum. Ist ja Kunstleder noch haltbarer.
-
Ich war heute im Allgäu unterwegs. Ignis in allen Farben und Ausstattungen aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Österreich ist allerdings überdurchschnittlich häufig vertreten. In meiner Straße stehen 2 weitere. Eine Ecke weiter ist der Ignis für eine Mühle mit Anhänger unterwegs. Ich denke er setzt sich langsam durch als Kleinwagen. Ist halt wirklich extrem vielseitig.
-
Hm ... das sind leider nur andere Sitzbezüge, keine anderen Sitze, der - für mich - Hauptschwachpunkt des Ignis - die wirklich schlechtesten Sitze, die ich - als Motorjournalist - je in einem Auto "erleiden" musste. Nur die des Buick Park Avenue von 1992 waren noch schlechter, da noch weicher und frei jeglicher Stützung.
Ich hoffe, bei einer Überarbeitung des Ignis wird Suzuki endlich Sitze für Mitteleuropäer entwickeln, nicht für leichte und kurzgewachsene Asiaten.
Ich bin zwar keine Asiatin aber leicht und kurzbeinig?. Nun weiß ich auch, weshalb ich mich im Ignis so wohl fühle ?.
-
Also, bei mir in Berlin sehe ich selten welche. Aber hier in der Strasse steht einer in weiss.
Mir ist aufgefallen, wenn man sich ein Auto kauft, sieht man auch ständig welche von denen.
Ausser Ignis Sport , da habe ich in den 2 Jahren die ich ihn habe nur 3 gesehen und einer war von dem Verkäufers Frau.
Bei soweit mir bekannt nur etwa 1000 verkauften Modellen in D , auch kein Wunder.
Dafür Swift Sport an jeder Ecke.
-
Mir ist aufgefallen, wenn man sich ein Auto kauft, sieht man auch ständig welche von denen.
Dafür Swift Sport an jeder Ecke.
geht mir genauso. Soviel Suzuki wie jetzt sah ich nie. Und den Igi sehe ich schon öfter mal. Aber Swift und cross und vor allem viele alte Suzuki Modelle, denen ich vorher keine Beachtung schenkte. 1x mal sah ich nur den neuen Jimny auf der Strasse. Aber das ist ja kein Wunder.