Abgasanlage für Swift Sport AZ (Erfahrungen, Neuheiten, Angebot, etc.)

  • Wenn die Anlage zu Laut ist, nützt dir die E Nummer auch nicht, bist trotzdem fällig....8)

    Da gebe ich Dir recht.

    Die Anlage ist ja nicht übertrieben laut, passend zum Auto. Wenn auch sicher bei einer Kontrolle grenz wertig.

    Nur habe ich lieber bei einer Kontrolle Papiere dabei, egal ob Auspuff, Reifen, Fahrwerk etc.

    Macht schon mal einen besseren Eindruck, als wenn ich schon bei der Kontrolle rum stottern muss.

    So Aussagen wie, weiß ich nicht, war schon verbaut, huch, wo kommt plötzlich das Rohr her, macht bei der Exekutive sicher einen guten Eindruck ;)


    Schönen Gruß

    Peter

  • Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit der Bestellung und dem Versand der Inoxcar Anlagen ?

    Ich habe die Anlage bestellt und die sollte zwischen dem 15-18.11 geliefert werden, und trotzdem steht dort das sie nicht versendet ist.
    man Telefon sagte man mir nur , das die Anlage in Italien gefertigt wird und von dort aus Versand wird und die keinen Einfluss darauf haben.
    wie war das bei euch ?

  • Kann ich auch nur bestätigen, bei mir duaerte es auch ne knappe woche länger als angekündigt. Der ESD sollte eigentlich vor meinem Urlaub kommen da ich ihn sonst nicht hätte annehmen können, und knapp3 Wochen beim Nachbarn liegen lassen und drauf hoffen das der ohne macken ist wollte ich nicht. Also angerufen gefragt was los ist und die Situation geschildert und das wort Stornieren erwähnt...zack war das Teil bei mir. Hätte sonst Storniert und nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin halt erneut bestellt.

  • GTSPEC Auspuffanlage...Hat schon jemand diese Auspuffanlage gesehen bzw. verbaut? Die wäre bis zum Kat ..also inkl. dem Hosenrohr wie bei der Remus und FSW!

    Ich habe die GTSPEC jetzt seit ca. 2000km verbaut. Mir wurde gesagt, dass ich in Deutschland die Erste erhalten habe^^.

    Passgenauigkeit ist gut und die Montage war leicht, alles Nötige ist im Lieferumfang enthalten.

    Der Rohrdurchmesser beträgt 60mm (48mm Serie) und die Downpipe bis zum Kat ist auch mit dabei.


    Vom Klangbild her ist sie schön dumpf, deutliche Verbesserung gegenüber der Serienanlage. Allzu laut ist sie jedoch nicht und ein Dröhnen ist im Innenraum nicht wahrnehmbar. Die Lautstärke hat sich auch nach 2000km nur geringfügig erhöht. Gefühlt habe ich durch die Anlage ein klein wenig mehr Leistung, der Rohrdurchmesser ist ja auch deutlich größer als Serie.


    Die Endrohre sind 115mm im Durchmesser und stehen ein wenig raus, wenn das Auto warm gefahren ist. Sehen aber meiner Meinung nach sehr geil aus und nicht so einheitlich wie bei allen anderen Abgasanlagen für den Swift Sport.


    Für den Komplettpreis von 900€ bin ich sehr zufrieden und kann sie weiter empfehlen.:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ubawazgor ()

  • Die würde ich gern mal hören. ?

  • Sieht sehr nice aus. Klang würde mich auch interessieren ?. Hab zwar die Remus aber mich interessieren einfach alle Klangarten und Design der Anlagen?

  • Wenn ich nächste Jahr mal bisschen Kohle über habe gibts eine Komplett Anlage (ohne Klappe) von Bastruck.


    Hab seit 9 Jahren eine Bastruck Anlage am BMW 330xd verbaut und zufrieden.


    Und außerdem ist Bastruck von mir nur 50km weg.

  • Da sieht man wieder was das für Stricher sind^^
    Habe mich ja aufgrund meiner absolut BESCHISSENEN Passgenauigkeit an deren Support gewendet, ich sag euch, ein absolut freches und blödes Volk was da bei Italowelt sitzt! Auch mein Auspuffbauer meinte sofort das die Qualität minderwertig ist und nun kommt dieses TOP-ANGEBOT:P<X<X

    Vom Klang ist der ESD echt top, nochmal würde ich bei diesem Verein allerdings nicht bestellen:rolleyes:

  • Ich bilde mir ein das der "normale" ESD damals 465€ gekostet hat und der MSD 244€. Stimmt das?

    Jetzt ESD 450€ und MSD 238€

    Dann würde man ganze 21€ sparen...

    Verleitet mich jetzt nicht sofort zum Kauf :D

    Gibt es eigentlich einen nennenswerten Unterschied zwischen dem Race-X und dem normalen Duplex-ESD? Die Rohrführung links ist etwas anders und der Schalldämpfer sitzt etwas verändert, aber rechtfertigt das einen solchen Preisunterschied? Schwarze Endrohre bekomme ich auch aus der Sprühdose 8o