Abgasanlage für Swift Sport AZ (Erfahrungen, Neuheiten, Angebot, etc.)

  • So Bastuck ist dran, echt geiler Sound im Vergleich zu Original, nur die Fernbedienung zickt etwas, muss sie extrem nah ans Steuergerät halten, Batterie scheint OK zu sein.

    Aber auch nicht so tragisch, ist ja sowieso nicht erlaubt

  • Hallo an alle, die das Motorlager schon verbaut haben.

    Wie bekomme ich das alte Motorlager da raus? Ich habe die zwei Schrauben vom Motorlager entfernt, aber bekomme es nun nicht an der silbernen Halterung vorbei.

    Was mache ich falsch. Muss die Halterung etwa auch raus?


  • Hallo an alle, die das Motorlager schon verbaut haben.

    Wie bekomme ich das alte Motorlager da raus? Ich habe die zwei Schrauben vom Motorlager entfernt, aber bekomme es nun nicht an der silbernen Halterung vorbei.

    Was mache ich falsch. Muss die Halterung etwa auch raus?


    Schraub die Halterung weg. Sind 3 Schrauben. Hab ich auch so gemacht.

  • Na die Verkleidung hab ich doch runter. Das ging sogar mit Wagenheber noch ganz gut, aber nun mit Rampen noch viel besser.

    Mir gehts nur darum, wie ich das Motorlager nach dem Lösen der zwei Schrauben dort herausbekomme (Siehe Bild in meinem Beitrag oben).

  • Moin moin, ich würde gerne mal von den inoxcar Fahrern welche mit MSD und ESD unterwegs sind ein Langzeit Fazit hören.

    Und auch gerne welche Teile genau verbaut sind, sprich race x, MSD mit zwei Schalldämpfer etc.

    Einfach eure Meinung und Erfahrungen.

    Danke im voraus ?

  • Moin moin, ich würde gerne mal von den inoxcar Fahrern welche mit MSD und ESD unterwegs sind ein Langzeit Fazit hören.

    Und auch gerne welche Teile genau verbaut sind, sprich race x, MSD mit zwei Schalldämpfer etc.

    Einfach eure Meinung und Erfahrungen.

    Danke im voraus ?

    Moin,

    ist beides verbaut, MSD mit einem Dämpfer, beides über 10000km eingefahren, ESD 102mm Duplex.

    Es ist gut präsent, schön Kernig in den höheren RPM, im Fenster 100-120 kommt das kontinuierliche Dröhnen (auch der RPM geschuldet, da biste im 6ten Gang zwischen 2-3k) womit man entweder leben muss oder die AGA weglässt.

    Tempomat 130-140 schnurrt dann das Ding wieder, also DAB kein Problem wenn du nicht grad im 120 Nest lebst.

    Kollege der mir hinterhergefahren ist, hat teilweise gemeint das es hinten geknallt hat, konnte da vom Lenkrad aus nix wahrnehmen.

    Letztenendes musste halt überlegen, ob dir die Leute auf der Rückbank beim Dröhnen wichtiger sind oder du einfach bock auf Racing hast.

  • Danke für die ausführliche Antwort, also verstehe ich das richtig das die AGA im inneren schon richtig gut laut ist?

    Ist die Lautstärke denn noch ok oder geht das einem auf längere Fahrt ein wenig auf die Nerven ?

  • brauche hilfe bei der Bastuck GPS Klappenanlage

    Habe gemerkt, das die Anlage macht was sie will, heisst wenn ich sie aktiviere, macht die klappe gleich auf, empfang müsste gut sein.

    Jemand Erfahrung bei der Verkabelung?

  • Danke für die ausführliche Antwort, also verstehe ich das richtig das die AGA im inneren schon richtig gut laut ist?

    Ist die Lautstärke denn noch ok oder geht das einem auf längere Fahrt ein wenig auf die Nerven ?

    Ich hatte die Anlage in der selben Kombination und mir ging das dröhnen auf etwas längeren Fahrten auf den Sack.

    Denn 100-120 sind meine Reisegeschwindigkeiten und genau da dröhnte sie am meisten, deswegen hab ich die Anlage leider wieder verkauft.?

  • Also ich habe heute meine FSW verbaut und sie klingt megaaaaa. Einfach nur top. Ist schön bassig. Einfach ein Traum.

    Und nächste woche kommt schon das durchgängige Rohr für den MSD. Ersetze dann das Innere Rohr und der Msd bleibt dann so als Attrappe.

    Meiner Meinung nach hat die FSW das beste Preis -Leistungsverhältniss.