Abgasanlage für Swift Sport AZ (Erfahrungen, Neuheiten, Angebot, etc.)

  • Also meiner Meinung nach, kann man die Remus mit dem Absorber vergessen, viel zu verhalten für eine Remus Anlage, dann noch das Problem, das wenn der Absorber dran ist, Qualmt es nur aus einem Rohr.

    Daher wäre die Remus für mich leider nie in Frage gekommen, ich kaufe mir keine Remus Anlage um sie nachher noch zu modifizieren, auch wegen der Zulässigkeit!!!

    Als ich noch meinen Ford Focus RS MK3 hatte, da hatte ich eine Remus Anlage gefahren, das ist eine GEILE Anlage!?

    Ja da geb ich dir schon recht. War immer ein Fan von Remus hatte auch schon einige Remus Anlagen verbaut.


    Jetzt qualmt aus beiden Röhren gleich raus wenn die Anlage warm wird wenn das Wetter kalt ist. Klang ist auch besser geworden. Der Ausbau des Absorber fällt auch nicht auf so auf somit mach ich mir da keine Sorgen bei einer Kontrolle.

  • ... Fehlerteufel...


    1. Video linke Seite ist nicht Remus, sondern Original ohne die die zwei Mitteltöpfe


    3. Video ist Remus, linkes Rohr


    Man erkennt es eh an dem Endrohr Durchmesser

  • so... nach langem ? grübeln und studieren habe ich mich nun für die Bastuck Komplettanlage mit Klappensteuerung entschieden.


    Gehört habe ich Remus, Bastuck, Original ohne Mitteltöpfe und die Innox.


    Der Hauptgrund war, dass ich unbedingt eine Klappenanlage wollte.


    Eine Klappe in eine Remus etc. zu integrieren wäre nicht schwer und kosten schonender als die Bastuck.


    Vorteil bei der Bastuck ist aber für mich die ABE und die Ansteuerung der Klappe:


    1. GPS ab 70kmh

    2. Klappe immer zu (über Original Schalter)

    3. Fernbedienung um die Klappe jederzeit zu öffnen (ist im Lieferumfang dabei, natürlich im öffentlichen Verkehr nicht zulässig, aber eben möglich)


    Das Teil sollte nächste Woche da sein, wer sie hören will, kann das am 26.5.19 am Salzburgring beim Suzuki Cup gerne machen. Es gibt auch einen Autocorso bei dem jeder am Salzburgring mit seinem eigenen Swift Sport (egal welches Baujahr) mitfahren darf!


    Ich habe dazu auch einen eigenen neuen Threat eröffnet!

  • Das Teil sollte nächste Woche da sein, wer sie hören will, kann das am 26.5.19 am Salzburgring beim Suzuki Cup gerne machen. Es gibt auch einen Autocorso bei dem jeder am Salzburgring mit seinem eigenen Swift Sport (egal welches Baujahr) mitfahren darf!

    geile Action..wäre ich auch nur ansatzweise ind er Nähe, ich würd mitkommen...an dieser Stelle schon mal viel Spass gewünscht!:thumbup:

    apropo Suzuki Cup...ist denn schon iwas in Richtung Cup-Software für den Turbo bekannt?

  • Die Bastuck ist sicher eine geile Anlage. Vlt geht es sich ja aus bezüglich Salzburgring ?

  • Gute Wahl, hab die Bastuck Klappen- Anlage in Göttingen beim Händler auch schon live gehört.

  • Du hast schon eine komplette Anlage ab Kat von Inoxcar gehört??? Wer hat die Anlage?

  • du hast bei Ihm direkt abstimmen lassen? ok, das is iwie an mir vorbeigegangen das du bei zellhofer warst..

    normal isses doch üblich das steuergerät hinzuschicken, deswegen...

    alles klar

  • Du hast schon eine komplette Anlage ab Kat von Inoxcar gehört??? Wer hat die Anlage?

    Ich denke, du wirst der erste im Forum sein, der eine komplette Inoxcar Anlage drauf hat. Bin schon sehr gespannt auf dein Video.

    BTW - ich hätte meinen Endtopf gestern oder heute bekommen sollen. Auf der HP steht nur "noch nicht versendet". Ich glaub nicht, dass das diese Woche noch was wird.