Abgasanlage für Swift Sport AZ (Erfahrungen, Neuheiten, Angebot, etc.)

  • oje viel spaß mit den gesetzteshütern. Da fahr ich lieber ohne mitteldippen bei meiner Bastuck rum, da können se mir die Modifikation nicht nachweisen da die ece ziemlich oberflächlich geschrieben is

    Ach ist nicht schlimm. Arbeiten mit dem TÜV zusammen an einer Eintragung. Zudem sieht man den Umbau ohne Hebebühne gar nicht und wenn man sich beim Fahren zusammenreißt dann kontrollieren sie sowas bei uns sowieso nicht. Hab die Klappe sowieso nur für Veranstaltungen eingebaut.

  • Servus Leute,


    Hat hier jmd eine Idee wie ich und ob ich überhaupt den Bestellstatus bei Inoxcar abfragen kann?

    Der Support antwortet einfach nicht mehr, ist ihm scheinbar scheiß egal.

    Habe ihm geschrieben wieso er nicht antwortet, darauf hin hat er sich wieder gemeldet, aber nur mit der Frage, worauf der antworten solle. Danach habe ich wieder gefragt ob er mir sagen kann wie es mit dem Versand aussieht und es kommt wieder nichts, so ein Linksgewinde...

    Nervt langsam echt.

    Bin dankbar für jeden Tipp und jede Hilfe ?✌️

    Edit: Haben sich gemeldet und in Italien angefragt wie es ausschaut.

  • Ist zwar ein anderes Thema aber gleiches Prinzip: Meine KW-Bestellung hat 3 Monate gedauert, X Anrufe haben an der Lieferzeit nichts geändert, außer dass mir niemand sagen konnte, wie lange es dauern wird. Klar möchte man wissen, ob mit der Bearbeitung alles klar geht aber hetzen lässt sich keiner. Bastuck hat bei mir übrigens 3 Wochen gedauert. Tuning ist nix für Prime-User.

  • Der Kollege von Inoxcar mit dem Du schreibst, ist hier in Deutschland!

    Der weis selbst nicht wie lange die in Italien brauchen, daher bringt das fragen erstmal nix, er schickt Dir die Sendungsnummer, wenn das Packet versendet ist. Solange heißt es warten...

  • Ist zwar ein anderes Thema aber gleiches Prinzip: Meine KW-Bestellung hat 3 Monate gedauert, X Anrufe haben an der Lieferzeit nichts geändert, außer dass mir niemand sagen konnte, wie lange es dauern wird. Klar möchte man wissen, ob mit der Bearbeitung alles klar geht aber hetzen lässt sich keiner. Bastuck hat bei mir übrigens 3 Wochen gedauert. Tuning ist nix für Prime-User.

    Da geb ich dir Recht. KW hatte mir gesagt 4-6 Wochen Lieferzeit. Nach etwa 7 Wochen war das Fahrwerk da. Es dauert halt alles so lange wie es braucht ...

  • Der Kollege von Inoxcar mit dem Du schreibst, ist hier in Deutschland!

    Der weis selbst nicht wie lange die in Italien brauchen, daher bringt das fragen erstmal nix, er schickt Dir die Sendungsnummer, wenn das Packet versendet ist. Solange heißt es warten...

    Hanzo habe eine sendungsnummer bekommen, wie lange hat es bei dir gedauert als der Auspuff unterwegs war?

    Die haben tatsächlich vergessen die Sendungsnummer zu schicken ?

  • Der Kollege von Inoxcar mit dem Du schreibst, ist hier in Deutschland!

    Der weis selbst nicht wie lange die in Italien brauchen, daher bringt das fragen erstmal nix, er schickt Dir die Sendungsnummer, wenn das Packet versendet ist. Solange heißt es warten...

    Hanzo habe eine sendungsnummer bekommen, wie lange hat es bei dir gedauert als der Auspuff unterwegs war?

    Die haben tatsächlich vergessen die Sendungsnummer zu schicken ?

  • Ist zwar ein anderes Thema aber gleiches Prinzip: Meine KW-Bestellung hat 3 Monate gedauert, X Anrufe haben an der Lieferzeit nichts geändert, außer dass mir niemand sagen konnte, wie lange es dauern wird. Klar möchte man wissen, ob mit der Bearbeitung alles klar geht aber hetzen lässt sich keiner. Bastuck hat bei mir übrigens 3 Wochen gedauert. Tuning ist nix für Prime-User.

    Das Tuning nichts für Prime-User ist, ist hier wahrscheinlich niemandem mehr bewusst wie mir.

    Hab nur nach den Erfahrungen anderer gefragt ?✌️

  • Also ich hatte mit Inoxcar keinerlei Probleme. Sowohl telefonisch als auch schriftlich. Das sogar vor dem Kauf als auch nach dem Kauf. Wenn ich mich richtig erinnere 13 Tage ab Bestellung. So wie mir der gute Herr es am Telefon sagte. Jetzt zur Weihnachtszeit kann ich es leider nicht bestätigen.

    Das gleiche konnte mir auch ein Bekannter bestätigen. :)

  • 2-3 Tage...

    Alles klar, denke das Ding kommt morgen oder übermorgen an ?✌️


    Also ich hatte mit Inoxcar keinerlei Probleme. Sowohl telefonisch als auch schriftlich. Das sogar vor dem Kauf als auch nach dem Kauf. Wenn ich mich richtig erinnere 13 Tage ab Bestellung. So wie mir der gute Herr es am Telefon sagte. Jetzt zur Weihnachtszeit kann ich es leider nicht bestätigen.

    Das gleiche konnte mir auch ein Bekannter bestätigen. :)

    Ok, danke für deine Erfahrungen, hing tatsächlich an Inoxcar, aber hat sich alles geklärt. Hoffe es hat sich gelohnt ?

    Hab ehrlich gesagt Angst das mir die Option mit MSD und ESD zu leise sein wird, bin doch echt herbe Sachen gewöhnt von der Lautstärke her. ?

  • Alles klar, denke das Ding kommt morgen oder übermorgen an ?✌️


    Ok, danke für deine Erfahrungen, hing tatsächlich an Inoxcar, aber hat sich alles geklärt. Hoffe es hat sich gelohnt ?

    Hab ehrlich gesagt Angst das mir die Option mit MSD und ESD zu leise sein wird, bin doch echt herbe Sachen gewöhnt von der Lautstärke her. ?

    Naajaa, am Anfang ist der Inoxcar besonders innen schon sehr Grenzwertig!

    Das Dröhnen ist für jemand der auch mal Ruhe haben möchte, auf keinen Fall die richtige Kombination.

    Da gibt es bei gewissen Drehzahlen richtig was auf die Ohren!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hanzo ()

  • Ich hab die GtSpec in Verbindung mit der Fms Downpipe verbaut und bin sehr zufrieden .

    Ist das die mit den schicken Endrohren? ?


    Naajaa, am Anfang ist der Inoxcar besonders innen schon sehr Grenzwertig!

    Das Dröhnen ist für jemand der auch mal Ruhe haben möchte, auf keinen Fall die richtige Kombination.

    Ich werde es berichten, bin halt so Sachen wie Focus RS Mk2, Skyline R34, Evo IX, Passat VR5 Turbo Umbau, Honda CRX, Impreza STI (modern und alt) und Co gewöhnt ???

    Man muss aber dazu sagen, dass die Hälfte von den Autos Straight Pipe war ???

    Bin echt verdammt gespannt, was aus dem Kleinen rauskommt ???

  • Ist das die mit den schicken Endrohren? ?


    Ich werde es berichten, bin halt so Sachen wie Focus RS Mk2, Skyline R34, Evo IX, Passat VR5 Turbo Umbau, Honda CRX, Impreza STI (modern und alt) und Co gewöhnt ???

    Man muss aber dazu sagen, dass die Hälfte von den Autos Straight Pipe war ???

    Bin echt verdammt gespannt, was aus dem Kleinen rauskommt ???

    Ich bin vorher den RS MK3 mit Remus AGA gefahren, daher weiß ich auch was Laut und guter Sound ist. ?

    Aber für den kleinen SSS AZ bringt ist die Anlage wirklich einen guten Sound, besonders aussen.???

  • Ich bin vorher den RS MK3 mit Remus AGA gefahren, daher weiß ich auch was Laut und guter Sound ist. ?

    Aber für den kleinen SSS AZ bringt ist die Anlage wirklich einen guten Sound, besonders aussen.???

    Der MK3 ist absolut nicht mein Ding, die Dinger gehen irgendwie auch nicht gut ?

    Aber mit Auspuff machen die schon bisschen krach ?

    Bin super super gespannt ?

  • Hab mal vor einiger Zeit geschrieben, dass ich mir Den Fox ESD untergebaut habe. Leider bringt dieser nur Optik und einen leicht tieferen Sound mit sich. Lauter ist dieser aber nicht. Ich möchte allerdings doch ein kleines bisschen was hören. Wenn auch nicht zu übertrieben. Jemand Erfahrungen mit irgendwelchen anderen vorschalldämpfern? Evtl. Ersatzrohr? Ja ich weiß VSD-Ersatz ist nicht erlaubt. Trotzdem jemand erfahrung damit oder nen link ~150 Euro?

  • Hab mal vor einiger Zeit geschrieben, dass ich mir Den Fox ESD untergebaut habe. Leider bringt dieser nur Optik und einen leicht tieferen Sound mit sich. Lauter ist dieser aber nicht. Ich möchte allerdings doch ein kleines bisschen was hören. Wenn auch nicht zu übertrieben. Jemand Erfahrungen mit irgendwelchen anderen vorschalldämpfern? Evtl. Ersatzrohr? Ja ich weiß VSD-Ersatz ist nicht erlaubt. Trotzdem jemand erfahrung damit oder nen link ~150 Euro?

    VSD Ersatzrohr wird richtig richtig böse laut im Innenraum werden.

    Kannst mal bei Inoxcar und Co schauen, die haben Ersatzrohr.

    Edit: Hier mal ein Link: https://m.dein-sportauspuff.de…swift-sport-5-typ-az.html