Ist fast ein katzensprung, was gibt es da gutes???
Wolltest doch deine Gt Spec mit einer Inoxcar komplett vergleichen ??
Ansonsten gibt's noch H und R Federn, Felgen und vieles mehr ?
Ist fast ein katzensprung, was gibt es da gutes???
Wolltest doch deine Gt Spec mit einer Inoxcar komplett vergleichen ??
Ansonsten gibt's noch H und R Federn, Felgen und vieles mehr ?
Wolltest doch deine Gt Spec mit einer Inoxcar komplett vergleichen ??
Ansonsten gibt's noch H und R Federn, Felgen und vieles mehr ?
uvm...?
Wer in Berlin/Brandenburg Baschtuck hören möchte ist herzlich eingeladen...
Das Bastuck Angebot gibt es auch im Raum Frankfurt am Main.
Alles anzeigenDeswegen hab ich ja geschrieben, dass ich der AGA, nach meiner ersten Enttäuschung, die nun mal da war, jetzt ihre Zeit gebe.
Dank Homeoffice wird es zur Zeit aber ein wenig dauern bis bei mir die Kilometer zusammenkommen.
Ganz ehrlich, ich hoffe doch selber, dass da noch was kommt. Auch wenn ich dachte, dass moderne AGAs heutzutage nicht mehr wirklich lauter werden.
Aber wenn doch dann liefere ich das natürlich nach.
Übrigens stimme ich AlexR vollkommen zu. Störend, durch das berüchtigte Dröhnen etwa, ist die GTSpec zu keiner Zeit. Das ist ein großer Pluspunkt.
Wäre denn beim SSS nun eigentlich durch eine Downpipe eine Änderung zu erwarten?
Moin!
Also die Downpipe von FMS hat bei mir (in Kombination mit der Bastuck mit Klappe) deutlich was gebracht. Die Bastuck mit Klappe hat Serie einen krassen Sound von 2000-3500 RPM, das ist bei mir jetzt von 2000-5000 etwa. Eine anderer hier aus dem Forum hat die FMS in Kombination mit der Remus und da soll es nicht so mega viel Unterschied gebracht haben. Man muss ja auch anmerken, dass die Bastuck mit offener Klappe nur noch ein kleiner Mittelschalldämpfer ist und mehr nicht, also vielleicht nicht auf alles übertragbar. Aber auch mit Klappe zu ist es lauter geworden und der schöne Sound-RPM-Bereich ist größer geworden!
Informiere dich aber genau über die Downpipes suf dem Markt. Kurz zusammengefasst: Meine FMS Downpipe hat die schlechteste Passgenauigkeit, die ich jemals an Bauteilen in der Hand hatte und ich empfehle eine Maßanfertigung. Trotzdem kann man mit viel richten die FMS einbauen und sie funktioniert so, wie sie soll.
uvm...?
Naja auch nicht viel besonderes
HKS Power Editor, hast du ja auch
Und halt viele Details
Rücklichter, Nebelschluss, 3 Bremslicht und die Blinker am Spiegel lasiert.
Folierte Nebler
Abschleppschlaufe
Scheinwerferblenden und noch anderer Kram?
Man kann sich ja wenn sich alles bisschen entspannt hat ja einfach mal so auf EINEN Kaffee treffen ?
Alles anzeigenNaja auch nicht viel besonderes
HKS Power Editor, hast du ja auch
Und halt viele Details
Rücklichter, Nebelschluss, 3 Bremslicht und die Blinker am Spiegel lasiert.
Folierte Nebler
Abschleppschlaufe
Scheinwerferblenden und noch anderer Kram?
Man kann sich ja wenn sich alles bisschen entspannt hat ja einfach mal so auf EINEN Kaffee treffen ?
Vielleicht sind dann auch noch ein paar andere Leute dabei...
Im Herzen Deutschlands brennt das Swift-Feuer am hellsten.
Vielleicht sind dann auch noch ein paar andere Leute dabei...
Wäre cool ?
Vielleicht sind dann auch noch ein paar andere Leute dabei...
Hab schon Whatsapp diesbezüglich was angefragt, Resonanz war nicht wirklich da. Ich werde später mal einen Thread machen.
Hab schon Whatsapp diesbezüglich was angefragt, Resonanz war nicht wirklich da. Ich werde später mal einen Thread machen.
Was willst du in dieser Zeit auch erwarten...??
Was willst du in dieser Zeit auch erwarten...??
Resonanz, wie schon erwähnt wäre das nicht morgen, sondern im Juli.
Resonanz, wie schon erwähnt wäre das nicht morgen, sondern im Juli.
wäre dabei?
Hab Drehmomentstütze verbaut und die is prima.
die Hardrace ist weicher als die cusco.
Das sich meine kräftiger und lauter anhört liegt schlichtweg daran das ich sie seid ca 2000km drunter habe und in der zeit viel Langstrecke gefahren bin. Übrigens ist sie warm deutlich lauter als kalt, aber bei keiner drehzahl irgendwie störend im auto und für die Umwelt.
Drehmomentstütze von Hardrace ist drinne und bissle getestet, stört nicht und der Motor ist bissle präsenter, nicht nervig. Das Kippmoment des Motors, was gerade beim schnellen Schalten u. jedem Lastwechsel gestört hat ist Geschichte, insofern ein Tuning das bleibt.
Auch wenn meine Drehmomentstütze bereits bestellt ist, habe ich dein Feedback mit Spannung erwartet.
Klingt ja soweit gut.
Kannst du noch was zum Einbau berichten?
Wie gemacht? Mit Wagenheber?
Gibt es bei den Schrauben irgendein Anzugsmoment zu beachten?
Ich hatte zuletzt bei meinem Vorgängerfahrzeug (Octavia RS) eine Drehmomentstütze verbaut und geliebt.
Da hatte die Schraube ein bestimmtes Drehmoment von 110 Nm (und war am besten sogar beim Wechsel auszutauschen).
Ich hab es damals mit Wagenheber gemacht, obwohl das wegen potentiellem Motorkipper keine 100% empfehlenswerte Lösung war.
Bühne ist von Vorteil, die untere Verkleidung muss weg und dann einfach 2 Schrauben ab, tauschen und rein das Ding, 100 Nm passt.
Geil ist die Ruhe an der Vorderachse, dass da nicht mehr Masse hin- und her wackelt, was beim Lastwechsel immer etwas wobbelig war, nun ist die Gasannahme gefühlt präziser wie auch die Schaltung gefühlt besser flutscht.
Sorry falls ich dass hier irgendwo verpasst habe. hat jemand hier Erfahrungen mit Milltek gemacht??
Hab da mal was aufgenommen ?
Ah, diese Standaufnahmen sind meiner Meinung nach immer so etwas Meh, haste nochmal was im beschleunigtem Zustand
Das lässt dich leider alleine schlecht Filmen ?