Ich bin jetzt einige km mit der Anlage gefahren, bin aber soweit echt zufrieden. Der sound der Anlage ist wirklich nicht zu leise. War heute auch das erste mal im Parkhaus. Ich kann nur sagen, DONNERWETTER :D.
Es stimmt schon, dass die Anlage von innen etwas dröhnt, stört mich persönlich jetzt aber nicht so extrem, ist ja auch immer Geschmackssache.
Und ich muss sagen, dass die AGA wirklich perfekt passt. Ich habe sie in 30 min montiert, ohne Probleme.
Abgasanlage für Swift Sport AZ (Erfahrungen, Neuheiten, Angebot, etc.)
-
-
-
Gtspec comes without a front/down pipe (mounted directly to OEM down pipe)?
Has anyone picture from behind how it looks?
-
-
Kann ich das so anpassen, dass die Endrohre links und rechts symmetrischer aussehen?
Ja, mit der Aufhängung des Endtopfs und der Endrohre...
-
-
Kann ich das so anpassen, dass die Endrohre links und rechts symmetrischer aussehen?
Ich habe die Endrohe so ausgerichtet, das sie möglichst den gleichen Abstand zur Kunststoffverkleidung haben.Das linke Endrohr schaut bei Mir leider auch bisle nach links.Müsste wahrscheinlich nochmals den Endtopf auch etwas ausrichten...Du hast die gleiche Anlage am non hybrid.Würde Mich unheimlich interessieren, wie sie da klingt.Mein Handy nimmt leider den tiefen Ton Null auf.
-
[Blockierte Grafik: https://www.directupload.eu/file/d/8997/jqi5zflz_jpg.htm] Rohr links
Bilder gehen aber weiss nicht wie man sie direkt sichtbar macht
Das hinten linke ist auch nicht ganz gut, aber ist schlimmer da die Ansicht zu weit von oben ist.
Update:
Habe gerade geschaut und meine Auspuffanlage sind die Endrohre nicht mehr sogut ausgerichtet.Warscheinlich geht da was , wenn man fährt bzw die Anlage heiss und kalt wird?Wenn ich mal was anderes beim Kumpel mache dann richte ich sie wieder nru aus
-
Btw
Ist der Diffusor von Maxton?
Ja, mit Zulassung.
-
Die FSW Komplettanlage ist gerade auf 400€ runtergesetzt:
fsw-exhausts Sportauspuff für Suzuki Swift Typ AZ Sport - 85401815102
-
Für eine Komplettanlage ein Hammerpreis!

-
Passt der auch auf den Sport Hybrid?
-
Passt der auch auf den Sport Hybrid?
Ja aber nicht zugelassen
-
Ist praktisch baugleich wie die Kompletanlage von Remus, der einzige Unterschied ist, dass die von Remus direkt an den Katalysator angeschraubt wird. Dafür kostet die von FSW weniger als die Hälfte.
-
Die von FSW wird auch direkt am Kat montiert.
Auf dem Bild sieht man die Frontpipe Kat --> VSD
-
Die von FSW wird auch direkt am Kat montiert.
Auf dem Bild sieht man die Frontpipe Kat --> VSD
Stimmt so nicht ganz, da ist noch ein Vorderrohr dazwischen welcher bei vielen Kopmplettanlagen nicht ersetzt wird oder wie bei Raggazon (https://www.ragazzon.com/de/katalog/produkte/55.0632.00) als ein extra verkauft wird. Das siehst auch an dem Winkel del beiden Anlagen von VSD/Remus, die sind total anders.
-
Die sind nur anders am Mittelschalldämpfer angeschraubt worden.
Ich kenn das Prinzip, hatte mal einen Bastuck und hab mir die Frontpipe zusätzlich gekauft in 54mm.
Die FSW und Remus haben beide das Rohr mit dabei.
Die FSW passt auf den Hybrid, ist aber offiziell nicht dafür abgenommen / zugelassen
-
Das heisst man würde bei der HU Probleme bekommen?
Bringt es wenigstens Sound im Hybrid?
-
Probleme mit HU bekommst normalerweise nicht, solange der Prüfen die ABE oder Genehmigung dazu nicht sehen möchte.
Die Rennleitung (Polizei) kann dir das Fahrzeug stillegen
-
Ich hab jetzt direkt mal angefragt ob die Anlage auch auf den Hybrid passt bei FSW und die Antwort: Nein, für Ihr Fahrzeug ist diese Anlage nicht passend.