IGNIS vom Nordmann

  • so update...

    vorne ist verbaut. hinten waren die 13oer ein fehlkauf da original 165mm verbaut sind. und zwar exakt die gleichen wie vorne nur ohne separaten hochtöner. das heisst ich bestell mir die axton hinten nun noch mal in 165mm nach und beende das ganze dann so.

  • update

    klanglich für das geld echt super... da bin ich wirklich überrascht. der hochtöner vorn wurde erst mal mit halter verbaut... ich werde aber ein zweites paar spiegeldreiecke mit eingebautem statt aufbau hochtöner probieren. das umstecken geht dann relativ schnell. zu dem zweck musste ich mir aber erst mal einen 40er stufenbohrer bestellen. dauert also noch etwas. die hinteren treiber kommen morgen .

    insgesamt bin ich sehr über den schrott erschrocken der hier im ignis verbaut wurde. das upgrade mit nicht mal 200 euro stellt praktisch einen quantensprung dar.