Neuer Ignas Fahrer auf der Straße

  • Hallo Zusammen.

    Ich möchte mich kurz vorstellen ich werde Holly genannt und komme aus NRW

    Ab morgen bin ich bzw. meine Frau stolzer Besitzer eines Suzuki Ignaz Comfort plus in der Farbe Neon Blue Metallic / Super Black Pearl Metallic als Tageszulassung.

    Aufgrund seiner eigenwilligen Form und der Farbe hat sich meine Frau sofort in den Wagen verliebt. Mich hat die Ausstattung, die Assistenten und hier insbesondere die Navy, Radio Einheiten überzeugt. Zudem war das Preisleistungsverhältnis unschlagbar.

    Der Wagen wird hauptsächlich von meiner Frau gefahren. Bisher hatte mein Frau 14 Jahre lang einen Kia Picanto der uns nie in Stichgelassen hat, wenn der Ignis das auch schafft haben wir die richtige Entscheidung getroffen. :)

    Gruß

    Holly

    Lebe lang und in Frieden


    Suzuki Ignis Comfort+ Bj.2018

    Suzuki Vitara Comfort Bj.2022

    Jeep Wrangler YJ Bj. 1993

  • Hi und herzlich Willkommen :)


    Also wenn euer iggi euch auch 14 Jahre begleiten soll dann ist es auf jeden Fall sehr ratsam eine Wohnraum Konservierung zu machen und das schnellst möglich ;)


    Kleiner Tipp:

    Sucht Euch aber einen aus der sich auf Holraumkonservierung spezialisiert hat !!

    Ist zwar teurer aber es lohnt sich auf jeden Fall....

    Wachs, ist nicht gleich Wachs ;)


    VG Lülle

  • Hallo Zusammen

    Danke für die nette Aufnahme.

    Jetzt haben wir den kleinen zwei Tage, ich bin total begeistert meine Frau allerdings nicht so, da sie noch nicht fahren konnte (durfte) :S, dabei ist der Wagen eigentlich für Sie angeschaft worden. Hab mal ein Foto beigefügt.


    Schönes Wochenende

    Ignaz

    Lebe lang und in Frieden


    Suzuki Ignis Comfort+ Bj.2018

    Suzuki Vitara Comfort Bj.2022

    Jeep Wrangler YJ Bj. 1993

  • Allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit dem Neuen!


    Lülle : " …..ist es auf jeden Fall sehr ratsam eine Wohnraum Konservierung zu machen und das schnellst möglich"

    Ich dachte, die von Suzuki-Händlern verkauften Fahrzeuge seien ausreichend gegen Korrosion geschützt und fehlender Rostschutz würde lediglich die Grauimporte betreffen. In den Foren wurde außerdem auch immer wieder mal kontrovers diskutiert, ob die in Ungarn oder Japan produzierten Suzukis besser geschützt seien. Vielleicht weiß ja jemand mehr dazu?


    Viele Grüße

    Helmut

  • Glückwunsch zum neuen Auto! Die Farbe steht dem Ignis wirklich toll! Ich hab damals lange zwischen dieser Farbe und meinem Orange geschwankt. Letztlich hab ich mich dann für Orange entschieden, weil man da im Innenraum und an den Sitzen die gleiche Farbe wiederfindet, das hat mit gut gefallen. Aber dieses Neon Blue Metallic ist schon eine sehr schöne Farbe! :thumbup:

  • Captain Future

    Da das vorherige Auto (KIA Picnato) die Farbe Kupfer Orange hatte und meine Frau auf Türkis steht kam des Wagen halt nur in der Farbe Neon Blue Metallic in Frage.

    Ist schon auffällig, passt aber auch zum Ignis. :thumbup:

    Lebe lang und in Frieden


    Suzuki Ignis Comfort+ Bj.2018

    Suzuki Vitara Comfort Bj.2022

    Jeep Wrangler YJ Bj. 1993