Hat der Swift keinen "Summer" bei angelassenen Licht/Standlicht?

  • Danke fürs mentale "beistehen" liebe Leute, beide Schalter heute gewechselt (Masse sah noch sehr gut aus) und nun geht der Summer wieder. Aber ist das denn normal, dass der Stecker so weit unter die Rücksitzbank verlegt wurde? Auch die Schraube für die Masse bekommt man mit Rückbank drinne ja niemals sinnvoll raus ... man hab ich geflucht heut Nachmittag. Totaler Humbuck, dass man für den Tausch der Schilder die Rücksitzbank ausbauen muss <X

    Naja.... dafür das die nun wieder 10jahre funktionieren ist das doch nix....

    Da gibt's schlimmeres wie mal fix die Rückbank rausholen.

    Sieh es positiv und nutz die Gelegenheit um darunter sauber zu machen.... Wird ja meißt vergessen und da sammelt sich in vielen Jahren doch immer so einiges.... :P

  • Ja da habt ihr ja beide recht und ich bin auch froh, dass es so einfach ging alles zu demontieren. Ist halt Zeit die ich gern anders genutzt hätte. Hab aber tatsächlich nette Andenksel von den Vorbesitzern gefunden :)

  • Also ich habe unter anderem bei mir noch 1DM beim polsterwechsel gefunden...

    Da konnte ich mir denken das die Rückbank bei meinem auto noch nie rausgeholt wurde.

    Was da noch so lag erwähne ich besser nicht... <X