Beschlagene Scheiben und Klimaanlage

  • Bei mir ist der Teppich trocken ,klar kommt bei Regen und Schnee mit in Auto durch Kleidung ,und da das Auto draußen steht ist mit Trocknen nicht viel ,wenn es tage lang regnet und morgens friert.Hatten die anderern Autos auch ,jetzt steht er in der Sonne mal zum durch trocknen.

    als ich noch den Hund hatte war es mir klar denn der brachte genug feuchte mit,wenn der im Wasser war oder nasse Wiesen .

    Der blieb ja auch mal ein paar Stunden im Auto ,natürlich hatte der eine Decke ,die er aber nie wollte .Er war es gewohnt,halt ein Jagdhund


    Wie gesagt ich hab auch nicht immer die Lust und Zeit jedes mal alles raus zu räumen ,nur wenn ich mir hier vor der Türe die Autos die Tag und Nacht stehen ansehe ,sind einige dabei die die Scheiben von innen beschlagen haben