• Hallo Zusammen


    Sorry das ich jetzt erst die Bilder einsetze hatte aber sehr viel zu tun.

    Die Armlehne ist von Geek (das gleiche wie Wish).

    Dir Armlehne wird in den hinteren Getränkehalter gesteckt.

    Auf die Halterung wird zuvor die passende Schiene geschraubt und darauf dann die

    eigentliche Armlehne geschoben, es wird nichts am Fahrzeug verschraubt.. Das ganze wackelt nicht ist auch sehr stabil und die Schalter der Sitzheizung und

    auch der Verschluss der Gurtes sind gut erreichbar.

    Bitte nicht auf die Unordnung des Beifahrersitzes achten, ich habe noch andere Artikel verbaut.




  • Das sieht doch gut aus!

    Dann wird es bei mir wohl auch die von wish

  • Habe sie auch heute bekommen...nicht schlecht!

    Da sie aber nur durch 4 "Schaumstoff-Scheiben", die sicher bald dünner werden, mit der Halterung bündig gemacht wird, werde ich sie doch unten anschrauben.
    Schrauben liegen bei, ich werde aber lieber vorbohren....


    92 Euro ist der übliche wish-Fake....38,- ist gut bezahlt, mehr darf das nicht kosten...

    Gruß Ørn


    Ignis III Comfort Allgrip

  • Hallo, habe am Montag auch meine Armlehne bekommen (gekauft bei A.....), etwas teurer wie Wish aber ich wollte meine Daten nicht noch weiter verbreiten 😉. Heute habe ich sie "eingebaut" und bin zufrieden. Passt, wackelt nur wenn man dran rüttelt und erfüllt den Zweck, nämlich geschlossenen Stauraum. Ich habe nicht vor, mich drauf zu lehnen.

    Liebe Grüße an alle und vielen Dank für den Tipp 😊.

  • 😉pssssst😉

    Hast hoffentlich auch den Fahrer Airbag ausgebaut, damit du bei vierzig Kmh ungehindert aus der Frontscheibe fliegen kannst.

    Ansonsten werden dir vorher die Halswirbel gebrochen.

    Warum macht man so einen Mist ?:rolleyes:

    Fuhrpark: Ford S-Max, Suzuki Swift Sport 2019, Mitsubishi Colt, Yamaha WR 125, Yamaha Vmax 1700.....8)

  • Hast hoffentlich auch den Fahrer Airbag ausgebaut, damit du bei vierzig Kmh ungehindert aus der Frontscheibe fliegen kannst.

    Ansonsten werden dir vorher die Halswirbel gebrochen.

    Warum macht man so einen Mist ?:rolleyes:

    Es geht um die Fixierung der Mittelarmlehne und nicht ums sich anhängen im Auto :saint:

    Fuhrpark:

    Skoda Kodiaq Scout 4x4 DSG

    Lada Urban als (Jagdauto)

    Suzuki Ignis Allgrip Hybrid

  • Ich kann schon verstehen, das bei derartigen Diskussionen keine Antwort kommt. Im Werksverkehr oder auf Landwirtschafts/Forstwegen ist die Nutzung teilweise hinderlich vor allem wenn man nicht mit Rallygeschwindigkeiten unterwegs ist. Als Lieferant/Paketbote im Haus zu Haus Verkehr ist man von der Gurtpflicht befreit.


    Das sind mal ein paar legale Einsatzmöglichkeiten für solch einen Dummy.

    Suzuki Ignis Comfort+ mit Allgrip.

    Suzuki Vitara S (LY) Allgrip AT