Teppich zu kurz

  • Das ist noch ein weiteres Beispiel für die "Qualität" aus Ungarn^^

    Such dir einen Teppich aus einem älteren EA Japaner, die haben dieses Problem nicht.

    Das ist auch der Hauptgrund warum ich den bei meinen beiden umgebaut habe. Siehe deinem anderen Thread.


    Wobei ich es viel schlimmer finde wenn der sich in der Breite zusammenzieht und dann lose an den Seiten rumhängt.

  • Falls du zwei Teppiche teilen und überlappen lassen willst, dann sieh' zu, dass dieser Bereich unter den vorderen Sitzen verschwindet. Damit sind die Bereiche, an denen man es noch sehen könnte, vergleichsweise klein.

  • Also ich würde aber erstmal, bevor du jetzt in die Optik sehr viel Geld investierst, zu sehen das er dir nicht unterm Hintern weg rostet !!

    Indoskop und in die Schweller reinschauen, das kannst du von innen, Teppich an den Seiten weg, evtl Sitze ausbauen, und dann hast mindestens 3 schwarze plastikstopfen an den Seiten zum Schwellern...

    Beim MA hat suzuki über die Schweller noch Unterbodenschutz drüber gemacht so das man den Rost nicht gleich sieht, genau so wie die anderen Bekannten stellen, zb auch die ausleger hinterm Vorderrad, am besten aber dann von innen unter dem Teppich schauen !!


    Der MA ist echt nicht gut konserviert worden, was andere Dir aber bestimmt schon in deinen anderen Beiträgen gesagt haben...


    Ist echt nur ein guter Rat von mir, falls du ihn noch länger fahren möchtest und bevor es ein Fass ohne Boden wird...


    VG Lülle