Sooo, STX ist da!!! Wird am Wochenende eingebaut!
Kann mir jemand sagen, ob ich die hinteren Federn nach dem Lösen der Stoßdämpfer ohne Federspanner rausnehmen kann? Müsste ja eigentlich gehen oder?
Sooo, STX ist da!!! Wird am Wochenende eingebaut!
Kann mir jemand sagen, ob ich die hinteren Federn nach dem Lösen der Stoßdämpfer ohne Federspanner rausnehmen kann? Müsste ja eigentlich gehen oder?
Sooo, STX ist da!!! Wird am Wochenende eingebaut!
Kann mir jemand sagen, ob ich die hinteren Federn nach dem Lösen der Stoßdämpfer ohne Federspanner rausnehmen kann? Müsste ja eigentlich gehen oder?
Ja auf der Hebebühne oder mit zwei Wagenheber...
Sooo, STX ist da!!! Wird am Wochenende eingebaut!
Kann mir jemand sagen, ob ich die hinteren Federn nach dem Lösen der Stoßdämpfer ohne Federspanner rausnehmen kann? Müsste ja eigentlich gehen oder?
Wann genau hattest du bestellt?
Wann genau hattest du bestellt?
Ende März
Ende März
Nicht schlecht ?
Scheiße, weiß echt nicht, ob ich es jetzt wagen soll :D, auf eBay meinten sie es kann 5-6 Wochen dauern.
Ich bin gerade am Einbau an der Vorderachse.
Kann es sein, das ich das Domlager nicht vom originalen Federbein runter kriege ohne Federspanner?!
So wie es aussieht ist beim Swift die Mutter vom Domlager gleichzeitig die Mutter vom oberen Federteller.
Wenn das wirklich so ist, bin ich hier in eine Sackgasse. ?
Alles anzeigenIch bin gerade am Einbau an der Vorderachse.
Kann es sein, das ich das Domlager nicht vom originalen Federbein runter kriege ohne Federspanner?!
So wie es aussieht ist beim Swift die Mutter vom Domlager gleichzeitig die Mutter vom oberen Federteller.
Wenn das wirklich so ist, bin ich hier in eine Sackgasse. ?
Vornen brauchst einen
Oder Domlager schraube ab und Wagen langsam Aufbocken....ohne Gewähr
Machs lieber mit Federspanner
Ich hab aber keinen. Scheiße ?
Oder Domlager schraube ab und Wagen langsam Aufbocken....ohne Gewähr
Hab ich so gemacht und hat super funktioniert! Danke!
Hab ich so gemacht und hat super funktioniert! Danke!
Super wenn's geklappt hat
Kurze Rückmeldung zum KW V3: fährt sich genial agil (ESP on u. off) mit dem richtigen Setup für Zug- u. Druckstufe. Aus der Balance gebracht (1 Klick zu viel reicht) und es funzt nicht mehr. Durch den kurzen Radstand und das Fliegengewicht wirken sich Nuancen im Setup stark auf Lenkung und Lastwechselverhalten aus. So viel Spaß um die Ecke, in engen Kurven, Schnecken... einfach geil. Luftdruck warm 2,3/2,1 vorrausgesetzt.
So geht das...
Schön, aber dieses Gebrabbel im Hintergrund
Kurze Rückmeldung zum KW V3: fährt sich genial agil (ESP on u. off) mit dem richtigen Setup für Zug- u. Druckstufe. Aus der Balance gebracht (1 Klick zu viel reicht) und es funzt nicht mehr. Durch den kurzen Radstand und das Fliegengewicht wirken sich Nuancen im Setup stark auf Lenkung und Lastwechselverhalten aus. So viel Spaß um die Ecke, in engen Kurven, Schnecken... einfach geil. Luftdruck warm 2,3/2,1 vorrausgesetzt.
welches einstellungssetup hast du bei deinem?
Druckstufe 7/5 (VA/HA), Zugstufe 12/12 was auch auf richtig schlechten Straßen funzt, ansonsten Zug 9/9, die Jungs von KW hab's drauf, obwohl der SSS ein Exot ist.
Bei sowas ist das Vermessungsprotokoll auch immer interessant zwecks Vergleichbarkeit. Die Dämpfereinstellung ist ja nur das Feintuning, die Richtung gibt die Geometrie ja erstmal vor.
Bei sowas ist das Vermessungsprotokoll auch immer interessant zwecks Vergleichbarkeit. Die Dämpfereinstellung ist ja nur das Feintuning, die Richtung gibt die Geometrie ja erstmal vor.
Korrekte Achsgeometrie ist selbstredent
VA Sturz 1°30´, Spur 10'
HA Sturz 0°55', Sturz 20' nicht einstellbar