Wo finde ich die Anzeige vom Kilometerstand ?

  • Hallo,


    ich weiß nicht mal , welche Reihe das ist. Ich hab das Auto spontan im Dezember gekauft,. Keine 2 Tage später war es angemeldet. Einfach so, wie man eben Autos kauft!


    Nun komm ich mit dem Bordcomputer gar nicht klar. Es zeigt mir alles mögliche und unmögliche an, doch wo ist der Kilometerstand? Hat er auch einen Tageszähler? Mein altes Auto hatte ein Knopf zu drücken. Aber hier ???


    Grüßle

  • Der Knopf ist unterhalb von Geschwindigkeits- und Drehzahlanzeige, links um das Lenkrad greifend. Damit lässt sich auch die Helligkeit der Anzeigen verstellen.

    Wenn du wieder auf "Info" drückst, kehrst du zu den dir bekannten Anzeigen zurück.

  • Ah, danke!


    Info switscht zu komische Angaben wie Reichweite, Durchschnittlicher Spritverbrauch und so.


    Betriebsanleitung ist irgendwo im Handschuhfach. Es ist halt recht dunkel in der Tiefgarage. ;-)