Öldruck und Öltemperatur SSS AZ

  • Moin moin,


    kurze Frage am Rande. Konnte schon wer per OBD2 Öldruck und Öltemperatur auslesen?


    Ich weiß, dass der SSS AZ ja eine Anzeige für die Öltemperatur hat, aber vielleicht ist es auch möglich erweiterte Daten per OBD auszulesen.


    Habe meinen alten Adapter gerade weggeworfen, ist wohl langsam zu alt geworden. Zickte ab und zu bei der Verbindung rum.


    Bekomme nächste Woche einen neuen mit Bluetooth 4.0


    Grüße

  • Ich hab torque pro und den passenden Adapter.... Eine Öltemperaturanzeige und Öldruckanzeige hab ich irgendwie nicht gefunden..... Vllt bin ich auch einfach nur zu dumm dazu;)

  • Den neuen OBD2 Adapter musste ich wieder zurück schicken.


    Man konnte den nur innerhalb einer App koppeln und Torque z.B. kann sich nur mit Adaptern koppeln die im Handy gekoppelt sind...


    Werde aber gucken ob es geht, wenn der neue Adapter da ist.


    Danke für die Rückmeldung :)

  • Den neuen OBD2 Adapter musste ich wieder zurück schicken.


    Man konnte den nur innerhalb einer App koppeln und Torque z.B. kann sich nur mit Adaptern koppeln die im Handy gekoppelt sind...

    Ui, da hatte ich das gleiche Problem. Und bei mir wars ne Sammelbestellung über 4 Stück...


    was für einen Adapter benutzt du jetzt wenn ich fragen darf. Das mit dem in der App koppeln war bei den BT4 Modellen sehr nervig. Wasn Quatsch, sich nicht an Normen zu halten bzgl. Kopplung.


    Gruss

    Jochen

    Swift Sport speedyblau 2019 "Swiss Edition", 180 PS / 320Nm, Greddy Heckflügel, 40mm Federn, AC Wheels mit 215/35R18 Dunlop Sportmaxx, EBC Yellow Stuff Beläge, REMUS Catback, FORGE LLK, CUSCO Domstrebe VA+HA, CTC Resonator Delete, CTC BOV, Cusco OCC, EXEDY Kupplung, CTC Öldeckel. HiFi: Vorne Car Audio 165 Carbon plus HT, hinten Hertz DCX165.3 . Suzuki Garage meines Vertrauens: https://www.garagesaner.ch/saner-performance