Suzuki Swift Sport RZ/AZ Bremssattel lackieren

  • Guten Tag, ich habe diesen thread eine weile leise mitbeobachtet.

    für meinen blauen Swift hat es Performance Yellow gegeben. Anbei noch ein paar Bilder davon vielleicht hilft es dem einen oder anderen

    Dateien

    • 1.jpg

      (2,39 MB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (2,27 MB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Guten Tag, ich habe diesen thread eine weile leise mitbeobachtet.

    für meinen blauen Swift hat es Performance Yellow gegeben. Anbei noch ein paar Bilder davon vielleicht hilft es dem einen oder anderen

    Sieht gut aus. 👍 Hast du die Pilot Sport 4 drauf? Wie performen die auf dem leichten Auto? Ich bin kurz davor die Reifen zu bestellen für den Sommer.

  • Sieht gut aus. 👍 Hast du die Pilot Sport 4 drauf? Wie performen die auf dem leichten Auto? Ich bin kurz davor die Reifen zu bestellen für den Sommer.

    in meiner Meinung finde ich sie mittlerweile NOTWENDIG. die Pilot Sport 4s geben dem Wagen noch soviel Sportlichkeit dazu. Sobald sie ein bisschen warmgefahren sind oder draussen sehr warm ist. klebst du auf den Strassen und kannst Kurven schneller nehmen als je zuvor.


    den Fahrspass den ich letztes Jahr hatte, rechtfertigt den Preis dafür.:thumbup:

  • in meiner Meinung finde ich sie mittlerweile NOTWENDIG. die Pilot Sport 4s geben dem Wagen noch soviel Sportlichkeit dazu. Sobald sie ein bisschen warmgefahren sind oder draussen sehr warm ist. klebst du auf den Strassen und kannst Kurven schneller nehmen als je zuvor.


    den Fahrspass den ich letztes Jahr hatte, rechtfertigt den Preis dafür.:thumbup:

    In welcher Größe fährst Du die 4s denn?

  • 215/35 ZR18 auf Sparco Podios 18'' ET45. war einfach das was mir vorgeschlagen wurde von freunden:)

    Ich fahr das gleiche Format, nur hat mein Händler am Bielersee billige China-Pneu drauf getan :-( Wie sieht das bei dir aus, würden 225er drunter passen? Da bin ich grad am Überlegen, denn die 215er auf 8" sehen aus wie früher die 2er Gölfe. Viel zu schmal für 8" und null Federungskomfort mit der Tieferlegung.

    Swift Sport speedyblau 2019 "Swiss Edition", 180 PS / 320Nm, Greddy Heckflügel, 40mm Federn, AC Wheels mit 215/35R18 Dunlop Sportmaxx, EBC Yellow Stuff Beläge, REMUS Catback, FORGE LLK, CUSCO Domstrebe VA+HA, CTC Resonator Delete, CTC BOV, Cusco OCC, EXEDY Kupplung, CTC Öldeckel. HiFi: Vorne Car Audio 165 Carbon plus HT, hinten Hertz DCX165.3 . Suzuki Garage meines Vertrauens: https://www.garagesaner.ch/saner-performance

  • Ich fahr das gleiche Format, nur hat mein Händler am Bielersee billige China-Pneu drauf getan :-( Wie sieht das bei dir aus, würden 225er drunter passen? Da bin ich grad am Überlegen, denn die 215er auf 8" sehen aus wie früher die 2er Gölfe. Viel zu schmal für 8" und null Federungskomfort mit der Tieferlegung.

    ich kann hier persönlich nicht sagen wie es mit 225er ist. und wie es sich verhaltet. aber bei meinen Dimensionen funktionierts ^^

  • Hi welchen Luftdruck fährst du in den Reifen vorne und hinten? Ist der Querschnitt für die Straße oder Alltag noch erträglich von der Härte?

    luftdruck so zwischen 2.7-2.8 und für den alltag gehts für mich. Da ist die h&r feder das härtere am ganzen Spiel. ich finde es eine super Lösung in der Schweiz weil Semi-Slicks halt bei viel Regen mir Angst bereiten würde ^^ aber jetzt bitte meine Reifen ignorieren und falls jemand eine Frage hat PN. ist ein Bremssattel thread hier XD