Kurze Vorstellung :)

• Hallo,

bin neu in dem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. 😊

Ich bin die Nina, bin 20 Jahre alt und komme aus den Raum landshut-ingolstadt-regensburg.

Hab mir jetzt den neuen Suzuki swift Sport in dem schönen burning red geholt.

Bin total verliebt und hoffe das es vielleicht auch ein paar aus meiner NĂ€he gibt.:/:)

• Herzlich willkommen in den SĂŒden aus dem SpeckgĂŒrtel von VW. Hier in der Ecke ist es ziemlich mau, was Suzukis anbelangt, deren Fahrer auch mal auf die Hatz wollen.... Ich fahre bei den Leuten meines VorgĂ€ngerautos mit.

• Herzlich Willkommen Nina,

wir sind (fast) alle verliebt in unsere WĂ€gelchen hier. Und der SSS gibt dir auch so viel zurĂŒck :saint:<3

Deine "Ecke" ist auch genau richtig, um dem Kleinen genug Auslauf zu geben :thumbup:

Viele GrĂŒĂŸe

Nico

• Suzuki empfiehlt es trotzdem. Nur der VollstĂ€ndigkeit halber

Da ist es wieder ,eine Empfehlung ,ich habe mehr als 60 Autos gefahren neu ,nie was passiert .

Und wenn du siehst wie manche Mechaniker oder auch die Transporteure damit fahren ,ist es eh zu spĂ€t ,zudem werden die auf dem RollenprĂŒfstand vor Auslieferung auf Herz und Nieren geprĂŒft ,glaube so fĂ€hrt du nicht.

Und es kann ja jeder machen wie er will

• floeppy1 Ich werd natĂŒrlich die erste Zeit ruhig fahren, vor allem muss ich ihn ja erstmal ein fahren 😅🙈

... na das nenne ich mutig, gleich mit nem nigelnagelneuen loszudĂŒsen. ;) Dann wĂŒnsche ich Dir ne dellenfreie Karosse und einen sauber schnurrenden Motor.

Mein Tipp, entgegen manchen "RatschlĂ€gen" hier aus dem Forum wĂŒrde ich mir gerade als FahranfĂ€nger die Einfahrhinweise in der Bedienungsanleitung durchlesen. Weil das Ding ja im Handschuhfach liegt und wenn man Zeit hat immer nicht zur Hand ist - hier kannst Du Dir die Anleitungen fĂŒr Dein Auto herunterladen. https://www.suzuki.at/auto/ser
nfo/bedienungsanleitungen

Da werden auch viele andere Fragen, die hier oft gestellt werden, beantwortet.