Bastuck Klappen AGA

  • Hat da wer Erfahrungen? Dazu gibt es kaum Videos, bis auf das belgische Video. Da klingt er aber viel zu laut um eine ECE-Zulassung zuhaben.

    Auf Anfrage an Bastuck kam die Aussage, dass alles legal hier in Deutschland sei und die Lautstärkeregelungen eingehalten wurden.

  • Bei uns in der Stadt fährt einer damit und er hat die ABE dazu (Klappe mit GPS ab 70kmh offen)


    Info habe ich aber nur vom Suzuki Händler.

    Gehört habe ich sie selbst nicht, lt. Händler macht sie schon Krawall ab 70kmh (wird man aber auch generell geschlossen lassen können hoffe ich)

  • Beitrag von 3l3ktron ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Moin!


    Kann man die Klappenanlage ohne Probleme selber verbauen (also vor allem das mit der GPS Steuerung)? Hat da wer Erfahrung?


    LG

    Ich habe sie selbst verbaut, die Elektronik ist sehr einfach zu verbauen. Nur Plus/Minus an zu schließen.


    GPS habe ich unter der Rücksitzbank ganz links verbaut. (Kleine Box)

  • Ich habe sie selbst verbaut, die Elektronik ist sehr einfach zu verbauen. Nur Plus/Minus an zu schließen.


    GPS habe ich unter der Rücksitzbank ganz links verbaut. (Kleine Box)

    Also einfach ein Kabel von der Klappe zur Batterie? Und wie genau schließe ich die Box an? Muss diese ebenfalls an die Kabel angeschlossen werden?


    Und unabhängig davon: Wie ist deine Erfahrung bzgl. Mehrleistung mit der Anlage? Merkt man einen Unterschied zwischen Klappe auf/zu?

    Wie lange war deine Lieferzeit?


    Danke für die ganzen Antworten im Voraus! :)