Handbremse wie oft Nachstellen?

  • Einen Schönen Guten Tag eine frage zum Thema Handbremse beim Swift .

    Meine Frau ihr Swift stelle ich alle Paar Monate die Feststellbremsen Weg nach.

    Hinten An der Trommel vor 2 Wochen hab ich ihn jetzt aus Zeit und Lust Gründen nur am Hebel nachgestellt ,gestern fahr ich damit stell ihn ab und er hat wieder 7 Rasten und hebt erst am Letzten.

    Was mach ich Falsch ist das normal …….ich bin Vom Fach also kein Hobby Schrauber ,kenne mehr Systeme von VW bis Mercedes ,Mitsubishi aber der Swift Schaft mich

    der Swift ist ein ein 1,3 l Schalter By 8/ 2009

    (das Getriebe kommt jetzt auch noch Danke für die Anleitung um es Zu überholen )


    mfg Claus

  • Beim Anziehen einfach den Auslöseknopf drücken. Dann hört man die Klicks nicht, braucht sie nicht mitzuzählen und sich keine unnötigen Sorgen zu machen. :DHauptsache, die Wirkung der Handbremse ist ok.