anschlussgarantie SSS

  • kommt drauf an , wann Du das kaufst . Bei uns war das unterschiedlich. Wir haben es gleich beim Kauf gemacht und haben 199 € bezahlt, nach dem 3. Jahr sollte das 379 € kosten, war zumindest bei uns so .



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Es gibt eine eigentümliche "Formel", bei der die PS-Zahl (kein Witz) mit einem Wert, der knapp über 3 liegt, multipliziert wird, um den Preis zu erhalten. Oft gibt es aber Angebotsphasen, in denen man die Anschlussgarantie deutlich günstiger bekommt.

    D.h. demnach für den Swift Sport 140PSx3=420Euro ???

    Jetzt haben wir 199Euro und 420Euro gehört, was gibts noch für Vorschläge?

  • ab dem 2.05 ist das in meinem Autohaus so , das alle dort gekauften Neuwagen kostenlos 3 Jahre Anschlussgarantie bekommen , heisst also 6 Jahre Garantie , nicht schlecht finde Ich .


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • ab dem 2.05 ist das in meinem Autohaus so , das alle dort gekauften Neuwagen kostenlos 3 Jahre Anschlussgarantie bekommen , heisst also 6 Jahre Garantie , nicht schlecht finde Ich .


    Lg

    Nicht schlecht ist das nur wenn du einen Neuwagen dort genauso günstig erwerben kannst wie anderswo. Ich gehe mal aber davon aus das der zusätzliche Versicherungsbetrag on top auf den VK kommt.

  • naja also die machen schon gute Angebote , mein Verkäufer legt sich schon gut ins Zeug , Er macht das über die Masse , ca 9 Auto´s die Woche sind schon ne Hausnummer finde Ich . Wir sind nicht umsonst schon seit 20 Jahren Kunde dort :-)



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • naja also die machen schon gute Angebote , mein Verkäufer legt sich schon gut ins Zeug , Er macht das über die Masse , ca 9 Auto´s die Woche sind schon ne Hausnummer finde Ich . Wir sind nicht umsonst schon seit 20 Jahren Kunde dort :-)



    Lg

    Es ist letztlich ein einfaches Rechengeschäft. Alles über 17,5k für einen neuen SSS inkl. Anschlussgarantie ist aus meiner Sicht ein Draufzahlgeschäft. Mehr als 300€ kostet so eine Anschlussgarantie nicht, die ja alle Autohäuser auch nur extern versichern.