Getriebe macht Probleme im 5.Gang

  • Guten Tag Leute,


    Ich hab ein Problem mit meinem Getriebe.

    Während der Fahrt merke ich das wenn ich im 5.Gang bin ein dumpfes Brummen bemerkbar macht. Suzuki meinte das mein Getriebelager am Ende ist. Nun weiß ich nicht woher ich außer von Suzuki persönlich das Lager herbekomme. Im Internet hab ich auch nix gefunden und bitte nun wirklich um Hilfe.


    Sucuki Swift Sport 1.6

    Kilometerstand: 86.000km


    Gruß

  • Warum ein zweiter Beitrag zum eigentlich gleichen Thema?

    Die Aussagen werden sich nicht ändern.


    Antriebswelle Defekt?


    Edit (meine Aussage aus dem verlinkten Beitrag - falls einer der beiden geschlossen/gelöscht wird)

    Supernasenbaer schrieb:

    ...wenn ich das schon wieder lese.


    Manche Teile für Fahrzeuge werden im Internet teurer verkauft (teilweise um das mehrfache teurer) als es beim OEM kosten würde.

    Wenn ich bei ner Vertrags-Werkstatt schon bin, die mir sagt was kaputt ist, dann lasse ich mir doch zuerst nen Preis geben. Wenn der mir zu hoch ist kann ich immer noch woanders gucken.

    Manche Internethändler verdienen dadurch einen Haufen Geld, weil alle glauben dass es im Internet billiger ist.