Spiegelanklappautomatik Suzuki Swift AZ

  • Meines Wissens nach leider noch nicht. Zumindest nicht als Plug and Play mit ABE.


    Außerdem fahren die Jungs von Rent 4 Ring eine identische Konfiguration. Und die wissen was gut ist. Kann mich nur nicht mit deren Bremsbelägen anfreunden. Die verwenden Endless. Alleine vorne kosten die 850€.


    Mit freundlichen Grüßen


    P.S. Wird jetzt etwas sehr Offtopic. Wir können das gerne in einem anderen Fred diskutieren.

  • Ich habe jetzt einfach mal zwei Stück bestellt. Einen für unseren ollen SSS und einen für den neuen SSS :)


    Mal sehen ob die Anschlüsse gleich geblieben sind. Denke der Versand wird wohl mind. zwei Wochen dauern.


    Melde mich aber wenn ich mehr weiß.


    Grüße

  • Jan is voll is ja voll Kuuhl wir haben die gleiche Situation.

    Ich NZ Perle AZ.

    Jetzt kommts ich bin an einem Joying radio dran weil wird bei XDA heiss diskutiert mitm neuen Airmont. Die einzig wahre Sache.

    XDA is sowieso Bombe haben pocophone un rennt wie sau mit lineage.

    Sanfte Grüsse

  • So,


    es scheint als wurde wirklich einiges am RZ verändert. Wenn ich das Modul dazwischen klemme funktioniert der Knopf zum anklappen nicht mehr.


    Auch passen die Kabelfarben bei den Signalen der Öffnung bzw. Schließung, nicht mehr. Das muss alles durchgemessen werden.


    Das zweite Modul kommt die Tage hier an und ich will mir das mal angucken, vielleicht ist es ja etwas anders.


    Sollte das auch nicht gehen so wäre ich bereit ein Modul zur Forschung freizugeben.


    Da ich das passende Werkzeug und Know-how nicht habe...


    Falls sich also wer im Stande sieht da vielleicht etwas dran zu verändern damit es auch am NZ betrieben werden kann, so möge man sich bei mir melden.


    Gruß,


    Jan

  • Habt ihr das auch, dass sich nun alle Fenster automatisch hoch und runter fahren wenn ihr sie vorne bedient, bis auf das Fenster vom Fahrer?

    2. Frage, ich hatte es nur einmal zufällig hinbekommen, aber welche Kombo muss man drücken das sich alle Fenster nur 5cm runter bewegen?

  • Habt ihr das auch, dass sich nun alle Fenster automatisch hoch und runter fahren wenn ihr sie vorne bedient, bis auf das Fenster vom Fahrer?

    2. Frage, ich hatte es nur einmal zufällig hinbekommen, aber welche Kombo muss man drücken das sich alle Fenster nur 5cm runter bewegen?

    bei mir gehts wenn ich das Fenster runterlasse und schnell in die gegenrichtung drücke


    für einen Spalt zu-auf-zu drücken

  • Moin

    Mein Modul ist auch angekommen, leider ohne irgendeine Anleitung ^^ Erst mit Hilfe des Beitragstarters habe ich den dritten Anschluss (Zentralverriegelung) gefunden bzw gewusst wo dieser angeschlossen wird :) Ab und zu sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^


    Spiegel klappen nun automatisch und die Fenster gehen zu beim schließen.... nur wie bekomme ich die Fenster auf? Wenn ich mit der Fernbedienung das Auto öffne gehen die Spiegel in Position und auch beim länger drauf drücken bleiben die Fenster zu.

    Ist mein Modul defekt oder wie bekomme ich die Fester aus der Entfernung auf?


    Gruß

    Micha

  • 1000 dank

    Ohne das Video wär ich nicht drauf gekommen. Jetzt funktioniert es wie gewünscht :thumbup:

    Nur das „einen Spalt aufmachen“ klappt noch nicht, da muss ich noch etwas üben ^^


    Schönen Abend

    Micha

  • Ich habe mir heute dieses Teil von Aliexpress eingebaut und bin absolut begeistert.

    Automatisches Spiegel anklappen, Fenster öffnen und schliessen per Schlüssel.


    https://www.aliexpress.com/ite…o.cart.0.0.5ecd3c00rHsh0A

    Hallo !

    Bei deinem Spiegel-Anklapp-Modul , klappen sie die Spiegel über die Fernbedienung wie aus ,oder wenn du die Zündung im Auto an machst ?


    Oder kann man das wählen ,ob über Fernbedienung oder Zündung ?


    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von boo ()