SW Tuning /Rückleuchten

  • Habe eben mit SW TUNING E-Mail Kontakt gehabt, zwecks Bestellung Rückleuchten.


    Die nächste Charge kommt in 6-8 Wochen.

    Sind meistens schnell vergriffen.


    Bei Abnahme von mindestens 5 Satz Leuchten, kann er 10 Eur Rabatt pro Einheit und jeweils Versand inklusive zur jedem der bestellt anbieten.


    Vielleicht bekommen wir ja ne Sammelbestellung hin.

    Dateien

    • 47046_0.jpg

      (28,12 kB, 986 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 47044_0.jpg

      (28,64 kB, 969 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 47045_0.jpg

      (27,22 kB, 981 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • E-Mail SW Tuning


    Hallo


    Ich sollte Montag 1 satz noch freigeben können! Dann wird es ca 6-8 wochen wieder dauern bis was kommt!


    Mit freundlichen Grüssen

    Sebastian Wagenblast

    Inhaber



    Hallo,


    problem ist das diese leuchten schon knapp kalkuliert sind! Könnten pro rückleuchte rabatt von 10 euro anbieten sowie zu jedem kunden direkt versand inkl!

    Wenn 5 stück angenommen werden müssen diese vorab bezahlt sein! Bis die neue charge kommt! Die nachfrage ist so das diese schnell weg sind!


    Mit freundlichen Grüssen

    Sebastian Wagenblast

    Inhaber

  • Die selbe Idee mit der sammelbestellung hatte ich auch gestern Abend :thumbup: 10 Euro ist echt wenig, ich glaube hier gibt's einige die zuschlagen würden. Vielleicht warten wir bis die anderen Hersteller nachziehen, denn nachfrage bestimmt den preis. SW-Tuning weiß auch das sie so zu sagen die ersten sind.

  • Hatte mich wohl falsch ausgedrückt mit den Infos zu Dienstag oder Mittwoch !


    Ich hatte bevor dieser Beitrag hier eröffnet wurde telefonischen Kontakt mit Sw-Tuning


    Ich soll für SW - Tuning die Rückleuchten auf Passgenauigkeit und Funktion testen ,

    und Bilder machen wenn sie am Fahrzeug montiert sind , da man sich so ein besseres Bild von den Leuchten machen kann .


    Bekomme am Dienstag oder Mittwoch 2x verschiedene Varianten der Rückleuchten.


    1x Smoke + 1x Red-Smoke


    Werde dann hier alles posten mit Fotos


    Falls jemand aus dem Raum Dortmund/ Unna kommt und Interesse hat die Leuchten im original zu sehen kann sich ja gerne melden !!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von boo ()

  • Heute sind meine Smoke + Red-Smoke Rückleuchten zur Auswahl gekommen


    Ich bin so was von happy ^^^^


    Habe jetzt mehrfach mit dem Chef von SW-Tuning telefoniert ,und muß sagen:

    Der Chef von der Firma SW - Tuning ist sehr sehr nett ,und hilfsbereit und die Rückleuchten werden 1a verpackt versendet !


    Zur Rückleuchte :


    1. Die Passform und Spaltmaße sind top

    2. Hochwertige Verarbeitung , sieht nicht billig aus

    3. Funktionen ,Lichtstärke und der Wischblinker sehen super aus !

    4. bei der Red-Smoke wirken im Hellen das Licht und Bremslicht mehr rot, dadurch das das Glas Red-Smoke ist .

    bei der Smoke wirkt das Licht und Bremslicht vom Licht her etwas heller , und dunkeln ist das Licht genauso wie bei der Red-Smoke

    5. E-Prüfnummer im Glas vorhanden , deshalb mit STVZO :)


    Licht und Bremse passen vom Farbton und LED Design super zur 3. Bremsleuchte in Spoiler !




    Weiß gar nicht , welche von beiden ich nehmen soll !!!????


    Weitere Bilder und Videos folgen später noch !!


    Beispiel Fotos an einem schwarzen Swift mache ich am Donnerstag oder Freitag !



    Hier links original Lampe , rechts RED-Smoke ( bei Tageslicht )





    Hier links SMOKE - rechts RED-SMOKE ( bei Tageslicht )






    Smoke. ( bei Tageslicht )




    RED-SMOKE ( bei Tageslicht )







    links SMOKE rechts RED-SMOKE in der Garage






    Hier links RED - SMOKE rechts SMOKE an einem schwarzen Sport





















    Draußen bei Tageslicht , Sonne von hinten auf die Leuchten , deshalb wirkt das rot bei der Smoke links etwas heller , als rechts bei der RED-SMOKE


    Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von boo ()