SW Tuning /Rückleuchten

  • Hab jetzt mal die Clear Black für meinen grauen bestellt, gib dann Bescheid sobald sie drauf sind.

    Wenn du sie bei ALI bestellt hast, kannst du Stress mit dem Zoll bekommen.

    Solange kein E-Zeichen drauf ist, darfste sie nicht einführen.

    Habs gerade mit LED Nebelscheinwerfern durch.

    Musste das Paket öffnen, dann wurde das nicht vorhandene E Zeichen überprüft, ein Foto zum KBA geschickt, und ab da war es das dann.

    Paket zurück an den Empfänger und hoffen das das Geld zurückkommt.

  • Wenn die Rückleuchten keine E-Nummer haben, ist der Zoll das geringste Problem.

    Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber da erlischt die Betriebserlaubnis. Im schlimmsten Fall wird das Auto direkt vor Ort stillgelegt und abgeschleppt. Von Versicherungsverlust ganz zu schweigen.

    Das Punktekonto steigt und das Girokonto sinkt in jedem Fall...

  • Wenn du sie bei ALI bestellt hast, kannst du Stress mit dem Zoll bekommen.

    Solange kein E-Zeichen drauf ist, darfste sie nicht einführen.

    Habs gerade mit LED Nebelscheinwerfern durch.

    Musste das Paket öffnen, dann wurde das nicht vorhandene E Zeichen überprüft, ein Foto zum KBA geschickt, und ab da war es das dann.

    Paket zurück an den Empfänger und hoffen das das Geld zurückkommt.

    Alles gut, habe die von Lion bestellt^^


    Thomas_SwiftSport sehr gerne, hast auch die Clear Black bestellt? Smoke gefällt mir irgendwie nicht besonders.

  • Wie schauts aus?

    Ich habe schon lange nichts mehr von Liontuning zu meiner Bestellung gehört, habe die Bestellung in etwa zeitgleich mit Thomas_SwiftSport am 26 Juli aufgegeben. Hat schon jemand seine Clear Black geliefert bekommen?

    Die Red Smoke sind zur Zeit auf Lager...


    Ich habe gestern die Versandbestätigung zu den Smoke erhalten. Die Bestellung war am 29. Juni., als vor knapp 6 Wochen.

  • Wie schauts aus?

    Ich habe schon lange nichts mehr von Liontuning zu meiner Bestellung gehört, habe die Bestellung in etwa zeitgleich mit Thomas_SwiftSport am 26 Juli aufgegeben. Hat schon jemand seine Clear Black geliefert bekommen?

    Die Red Smoke sind zur Zeit auf Lager...

    Hi Tim, hab gestern nach 3 Mails und 2 Anrufen endlich eine Antwort erhalten. Die Clear Black sind noch nicht angekommen und werden in den nächsten Tagen aber kommen und sofort an die offenen Bestellungen versandt. Hoffe einmal das nächste Woche das Mail kommt mit Versandbestätigung ?✉️

  • Hi Tim, hab gestern nach 3 Mails und 2 Anrufen endlich eine Antwort erhalten. Die Clear Black sind noch nicht angekommen und werden in den nächsten Tagen aber kommen und sofort an die offenen Bestellungen versandt. Hoffe einmal das nächste Woche das Mail kommt mit Versandbestätigung ?✉️

    Super, danke Thomas für die Info!

    Auf das Forum ist einfach Verlass :)


    Auf meine E-Mail haben Sie nämlich auch noch nicht reagiert...


    Nachtrag: Gerade die Antwort auf meine E-Mail bekommen. Das mit nächster Woche wird wohl nichts... Thomas_SwiftSport in meiner Antwort haben sie von noch 29 Tagen Lieferzeit gesprochen. Puh, solange wollte ich eigentlich nicht mehr warten...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von x-Timmey-x ()

  • Oh okay danke für die Info. Wird wohl das letzte Mal gewesen sein das ich bei Lion Tuning was bestellt habe ?. Dann geht das Warten halt weiter ?

  • Oh okay danke für die Info. Wird wohl das letzte Mal gewesen sein das ich bei Lion Tuning was bestellt habe ?. Dann geht das Warten halt weiter ?

    Man muss fairerweise dazu sagen, dass es von Anfang an klar war mit der langen Lieferzeit.

    Viel Spaß Euch mit den neuen Rücklichtern! Baut die Originalen vorsichtig aus ;) , nicht das Etwas zu Bruch geht.


    Grüße ??

    Suzuki Swift Sport [mz] 8) + Vitara S [ly] :thumbup: = :thumbsup:

  • Man muss fairerweise dazu sagen, dass es von Anfang an klar war mit der langen Lieferzeit.

    Viel Spaß Euch mit den neuen Rücklichtern! Baut die Originalen vorsichtig aus ;) , nicht das Etwas zu Bruch geht.


    Grüße ??

    Das ist richtig, jedoch erfolgt die Status Benachrichtung immer nur proaktiv... von alleine hört man hier (leider bei vielen) nichts.

    Gerade bei Ware die nicht an Lager ist, wäre eine kurze Benachrichtung toll... so nach dem Motto "wir haben Sie nicht vergessen"

  • Moin

    Ich habe meine „smoke“ letzte Woche bei Lion Tuning bestellt. Ich habe dann eine Mail bekommen, dass es länger dauert und kurze Zeit später kam erneut ne Mail das die vorherige Mail falsch ist und sie in den nächsten Tagen Versand werden.

    Was soll ich sagen - sie sind heute angekommen :)

    Da zeitgleich meine Seitenschweller vom Sporty Kit II angekommen sind, freue ich mich auf einen schönen Bastelnachmittag :thumbup:


    Gruß

    Micha

  • Moin

    Könnte nicht bis zum Wochenende warten :)

    Black smoke & Original


    Beide Seiten Black smoke


    Falls jemand seine noch nich eingebaut hat, könnte erhalten bitte die Kabelseite ablichten und hier hereinstellen? Ich hab da ein loses Kabel (gelb) und wüsste gern ob das bei euch auch so ist.

  • ist das nen Dachspoiler ausm Zubehör :/



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • muss sich nur einer trauen :)


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023