SW Tuning /Rückleuchten

  • Das ist echt hart von Lion Tuning. Kenn das von anderen Firmen auch anders.


  • Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen. BGB §439

    Wenn du jedoch Gebrauch von deinem Widerrufsrecht gemacht hast werden auf jedenfall die Versandkosten zu dir fällig BGB §357, bis 40 € Warenwert können dir die Rücksendekosten auch nach AGBs auferlegt werden, bei höheren Beträgen nicht.


    Das ist keine Rechtsbelehrung, lediglich ein Denkanstoß.


    PS: per Paypal bezhalt? Entweder bei denen melden...oder für die Rückerstattung der Rücksendekosten anmelden für den nächsten Fall(ist glaube ich kostenlos)

  • Danke hierfür, jedoch bin ich mir nicht sicher ob diese 40€ Klausel nicht von einem Gericht gekippt wurde... hab da sowas in Erinnerung.


    Besten Dank aber auf jeden Fall

  • Übrigens die geilste Farbe bei den Rückleuchten! War immer neugierig wie die wohl auf dem Speedy Blue aussehen und es sieht top aus!

  • Nachdem ich nicht so viel Glück bei Liontuning gehabt habe, hab ich mich dennoch nochmal an die Rückleuchten gemacht.

    Diesmal hab ich bei Concpet-S aus Holland bestellt und ich bin mit dem Ablauf sowie dem Ergebnis sehr zufrieden! Dickes Lob an Johan!

    Wie sehr man vom Umbau der Rückleuchten profitiert hängt definitiv von der Wagenfarbe ab und bei Rot ist der Unterschied sehr groß und sehr positiv. :thumbup:

  • Hallo x-Timmey-x


    Und bei dir ist es Smoke ?






    Komisch das die bei dir so dunkel bzw. mehr schwarz aussehen ,,oder täuscht das nur auf dem Foto vom Licht her ?


    Bei mir sieht smoke so aus !

  • Sind definitiv andere Rückleuchten!


    Sowie ich erfahren habe, werden die Rückleuchten von Liontuning nicht mal direkt bei Sonar bezogen und importiert, sondern bei einem polnischen Distributor gekauft.


    Meine Farbvariante lautet Black / Smoke


    Auf deinem Bild ist Links Black / Clear

    Rechts sieht eher aus wie Chrome / Smoke


    Gibt immer zwei Farben die kombiniert werden.

  • Ja genau, ich meine auch das die Rückleuchten von Boo in Chrome Smoke sind. Mach doch mal bitte ein Bild von der Seite, dann kann man den Unterschied besser sehen...