SW Tuning /Rückleuchten

  • Auf deinen Bildern sehen die genial aus und auf der Internetseite irgendwie anders warum? Gruss K-SWISS

  • Also deine sind von concept-s.nl ?

    Und haben deine auch eine E-Nummer ?


    Gruß

  • Also deine sind von concept-s.nl ?

    Und haben deine auch eine E-Nummer ?


    Gruß

    Den Link zu den Rückleuchten hab ich ja gepostet und in meinem uesprünglichen Post, wo die Bilder sind, auch schon erwähnt... ja sie sind von concept-s.nl


    Ja, auch diese Variante hat ein E-Prüfzeichen


    Auf deinen Bildern sehen die genial aus und auf der Internetseite irgendwie anders warum? Gruss K-SWISS

    Mir gefallen sie auch besonders gut und ich bin froh, dass die Clear Black nicht gepasst haben. Auch wenn die Smoke Black etwas teurer waren, so hat es sich gelohnt. Zumal der Service bei Concept-S kein Vergleich zu Liontuning ist. Die Kommunikation ist bei Concept-S um einiges besser!



    Da mich viele hier nochmal nach Bildern gefragt haben kommen jetzt weitere ?






  • Hat jemand noch ein Bild von den Clear Black vom Johan? Er hat letztens ein Post auf FB gemacht, seine Leuchten seien das was sie in der Beschreibung halten z.B. das Schwarz im Smoke ist an der Seite kaum durchsichtig, bei LT und co eben schon..

  • Hat jemand noch ein Bild von den Clear Black vom Johan? Er hat letztens ein Post auf FB gemacht, seine Leuchten seien das was sie in der Beschreibung halten z.B. das Schwarz im Smoke ist an der Seite kaum durchsichtig, bei LT und co eben schon..

    Hatte die Clear / Black auf meinem roten SSS auch und die waren definitiv schwarz!

    Die Smoke / Black (meine Variante) ist genauso, nur mit einem rauchigen statt Klarglas versehen. Sprich leicht getönt...

  • ich denke mal dass du mich überzeugt hast, die 50 euro mehr auszugeben für die wirklich dunklen ^^

  • Sind mir auch schon mal über den Weg gelaufen, hatten aber kein E-Prüfzeichen, somit nicht legal,


    Gruß Micha


    Soeben lese ich unter dem Button "About Us" "Zertifikat für E-Prüfzeichen / DOT", bin mir nicht sicher, was das bedeuten soll.

    Auf jeden Fall sind mir die Rücklichter der Marke "Yuanzheng" vor einiger Zeit mal auf einem anderen Portal aufgefallen, wo allerdings vermerkt war, dass sie kein E-Prüfzeichen haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maeckel ()

  • ich denke mal dass du mich überzeugt hast, die 50 euro mehr auszugeben für die wirklich dunklen ^^

    Ich hatte vorher die smoke - linke Rückleute , jetzt bin ich zu schwarz gewechselt , und muß sagen , die schwarzen sind tausend mal besser vom Aussehen her ,sind zwar etwas teurer ,aber es lohnt sich

    Die Smoke Rückleuchte ( links ) hatte immer diesen blöden Chrom Schimmer , und die schwarzen smoke ( rechts ) sind auch viel dunkler , einfach Top :thumbup:








    links Smoke --------------------------------------------- rechts black-smoke



    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von boo ()

  • Hab meine seit Mittwoch drin sind der hammer und passen echt gut ?

    Sag mal, hast Du das dunkle Neblerleuchtenplastik auch von concept-s (die hatten glaub ich eine Preisaktion)?

    Haben die auch ein e-Zeichen, das wurde mir aus der Beschreibung nicht ganz klar?

    Oder woanders her?

    "Der [Impreza WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius

    - Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C

    - Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI

    - Youngtimer: '86 XT, '92 AUDM Brumby, '87 Mitsubishi Galant

    - Nichtsubaru-Alltag: '18 Suzuki Swift Sport + '90 Mitsubishi Galant EXE

  • Sag mal, hast Du das dunkle Neblerleuchtenplastik auch von concept-s (die hatten glaub ich eine Preisaktion)?

    Haben die auch ein e-Zeichen, das wurde mir aus der Beschreibung nicht ganz klar?

    Oder woanders her?

    Ja habe ich auch da her bekommen war gratis dabei. Aber wie schon erwähnt wurde hat die kein E-Zeichen und ist leider illegal