SW Tuning /Rückleuchten

  • Jungs mein Fehler gemäss felix.funky habe ich den Gummipfropfen nicht entfernt muss mich schämen 8o8o8o8o es funktioniert. Danke an euch allen.


    Beim fixieren der LED Rückleuchten bei der unteren schrauben hat es ein kleiner spalte gegeben bei der Plastik wärend das aziehen der Schraube. Muss ich mir sorgen machen oder passiert nichts? Habe sowohl viel kraft gegeben :-)

  • Also bei Lion Tuning gabs von Anfang an immer die Auswahl “normal” oder “Sport”. Da was schief gelaufen?


    Du musste schon den Stecker hinter den Gummipfropfen nehmen, hast du Cmilan331 oder?


    Fuzzzydiz3 also ich hatte schon insgesamt 7 Paar Sonar Rückleuchten für Heck oder Front, mehr beim MZ ^^ . Beim AZ nur die LED Heck, aber bisher null Probleme mit.

    Stimmt, das ist der Fehler, hab ich gar nicht gesehen!!!? Cmilan331 Du musst den Gummistopfen entfernen, dahinter ist der Stecker.

  • Jungs mein Fehler gemäss felix.funky habe ich den Gummipfropfen nicht entfernt muss mich schämen 8o8o8o8o es funktioniert. Danke an euch allen.


    Beim fixieren der LED Rückleuchten bei der unteren schrauben hat es ein kleiner spalte gegeben bei der Plastik wärend das aziehen der Schraube. Muss ich mir sorgen machen oder passiert nichts? Habe sowohl viel kraft gegeben :-)

    Dann dir nun viel Spaß ?.

    Haben die selbe Kombination. Sieht dufte aus ??.

    Suzuki Swift Sport [mz] 8) + Vitara S [ly] :thumbup: = :thumbsup:

  • Ja sehr gerne Fuzzzydiz hast Du auch andere Rückleuchten?

    Sorry dachte da kann man von innen hinsehen. Das geht ja aber nur wenn man die Rückleuchten rausschraubt scheinbar.

    Also bei Lion Tuning gabs von Anfang an immer die Auswahl “normal” oder “Sport”. Da was schief gelaufen?


    Du musste schon den Stecker hinter den Gummipfropfen nehmen, hast du Cmilan331 oder?


    Fuzzzydiz3 also ich hatte schon insgesamt 7 Paar Sonar Rückleuchten für Heck oder Front, mehr beim MZ ^^ . Beim AZ nur die LED Heck, aber bisher null Probleme mit.

    Haste aber Glück. Am meisten Suchergebnisse spuckt Google mit den Begriffen "Sonar" und "Schrott" aus, egal welche Automarke. :D:P

    Swift Sport speedyblau 2019 "Swiss Edition", 180 PS / 320Nm, Greddy Heckflügel, 40mm Federn, AC Wheels mit 215/35R18 Dunlop Sportmaxx, EBC Yellow Stuff Beläge, REMUS Catback, FORGE LLK, CUSCO Domstrebe VA+HA, CTC Resonator Delete, CTC BOV, Cusco OCC, EXEDY Kupplung, CTC Öldeckel. HiFi: Vorne Car Audio 165 Carbon plus HT, hinten Hertz DCX165.3 . Suzuki Garage meines Vertrauens: https://www.garagesaner.ch/saner-performance

  • Huhu an alle, Ich suche mich ja tot aber gibts für den AZ mittlerweile ne Schwarze NSL und 3. Bremsleuchte? MIT E Prüfzeichen? Die NSL von Carlab ist ja ohne.

  • Zu weiß passt am besten red/clear.

    Ansonsten sticht die NSL immer negativ raus, es sei denn du tönst die auch.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die Black Smoke von SW-Tuning geholt. Die sehen mega an meinem Grauen aus, aber die Spaltmaße passen gar nicht und auf der linken Seite steht die Ecke nach vorne 1-2 mm höher als der rechte originale bzw. der rechte neue im Vergleich. Jetzt wäre meine Frage ist das normal oder habe ich die falsch eingesetzt?


    Besten Dank für eure Hilfe.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die Black Smoke von SW-Tuning geholt. Die sehen mega an meinem Grauen aus, aber die Spaltmaße passen gar nicht und auf der linken Seite steht die Ecke nach vorne 1-2 mm höher als der rechte originale bzw. der rechte neue im Vergleich. Jetzt wäre meine Frage ist das normal oder habe ich die falsch eingesetzt?


    Besten Dank für eure Hilfe.

    Ich vermute mal falsch eingesetzt, habe meine auch da gekauft und die passen perfekt!👌🏻

  • Aber was kann man falsch machen? Oben einfädeln und unten, aber das geht ja von allein. Bei den originalen passt es ja auch gleich.

    Ich habe die Red Smoke und die sitzen genauso drin wie deine. Die Leuchtseite der Rücklichter und dir schrauben passen perfekt, aber die andere seite wo man in den Clip einhängen muss, steht etwas raus. Stört mich aber nicht, sitzt trotzdem fest und es hat noch niemand gemeckert

    *Man kann ein Auto nicht wie ein Mensch behandeln. Ein Auto braucht Liebe.*


    Suzuki Swift Sport Hybrid im unauffälligen Champions Yellow ^_^

  • Bei Mir steht die Rückleuchte rechts etwas raus . Is halt so , Spaltmaße hin oder her. Sieht von vorn halt nur Scheisse aus , weil man denkt die Rückleuchte fällt gleich raus ^^


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Hallo,


    bin mit den Rückleuchten von SW-Tuning zufrieden was Passgenauigkeit und Dichtheit angeht.

    War Anfangs etwas skeptisch mit 3. Anbietern.

    Die meinen (grauer Swift) habe ich jetzt knapp drei Jahre drin. Gute Passgenauigkeit und immer noch dicht.

    Deshalb haben wir letzten Frühjahr für den gelben meiner Frau noch mal die gleichen geholt. Passen gut.


    Beim Einbau kannst Du wirklich nicht viel falsch machen.

    Evtl. eine schlechte Charge erwischt?


    Schönen Gruß

    Peter

  • Hallo,

    Bin neu hier und möchte für meinen 2020er SSS die SW Tuning Rückleuchten in Black Smoke bestellen. Allerdings gibt es die Auswahl zwischen "für Fahrzeuge mit Werks LED Rückleuchten " oder alternativ "für Fahrzeuge ohne Werks LED Rückleuchten " Der Support meinte ich soll einfach nachsehen was verbaut ist. Was soll ich sagen, oben die roten sind 6 LED Felder verbaut, unten Weiß und Gelb sind Glühbirnen drin! Ist das normal? Und welche Sorte bestelle ich jetzt?

    Für Hilfe bin ich wirklich sehr dankbar!

    Gruß Harald