Swift Sport AZ Innenraum Modifikationen

  • :D das glaube ich. Darf man fragen was der Spaß gekostet hat? Ich gehe mal davon aus, du hast ein neues/gebrauchtes Lenkrad verwendet und nicht dein eigenes abmontiert?!

    Nee, ich hab ein Zweites Lenkrad für etwas mehr als 120€ gekauft und dann das Lenkrad für 185€ beziehen lassen.

  • Da habe ich schon mehre Mail hin geschrieben aber zum Schreiben haben sie wohl keine Lust.


    Und ich habe zum Telefonieren keine Zeit :)


    Will meines vom NZ bearbeiten lassen...

  • ist jemanden schon mal aufgefallen das links und rechts an der Mittelkonsole auf höhe der Füsse die Abdeckungen nicht richtig halten.

    Die springen bei mir ständig aus der Halterung

    Es gibt auf Garantie eine Neue Mittelkonsole! die wurde bei mir schon eingebaut! gibt es nur auf Nachfrage! die ist um einiges Stabiler und steifer.. seit dem lösen sich die teile nicht mehr und liegen enger und schöner am Teppich an!^^ wurde vor ca. 3 Wochen eingebaut

  • Wo hast du das mit der Mittenmarkierung machen lassen? Kann sowas ein Sattler? Was kostet sowas den ungefähr?


    Ich bin sehr angetahn.

    Entwickler in der Automobilindustrie | Engineering-Designer | Hobby-Rennfahrer | Suzuki-Swift-Sport-Fan

  • Wo hast du das mit der Mittenmarkierung machen lassen? Kann sowas ein Sattler? Was kostet sowas den ungefähr?


    Ich bin sehr angetahn.

    Ich zitiere mich mal kurz selber...


    Nee, ich hab ein Zweites Lenkrad für etwas mehr als 120€ gekauft und dann das Lenkrad für 185€ beziehen lassen.

    Klar gerne. Bezogen wurde das Lenkrad bei http://www.meinlenkrad.de

    Das war für mich schon das zweite Auto für das die Firma ein Lenkrad gesattelt hat. Immer sehr gute Arbeit!

    Die Firma ist echt super! Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen, Kundenwunsch perfekt umgesetzt (die blöde Blende mit beziehen lassen) und preislich waren noch 10% Rabatt drin, wenn man 10 Tage warten kann. Alles in allem eine geniale Firma - würde ich sofort wieder satteln lassen.


    Erwähnte ich schon, dass das Lenkrad innen verdickt ist? Thomas_SwiftSport kann mal nachmessen, was der Lenkradkranz jetzt für einen Umfang hat, und wo der im Serienzustand liegt....Sorry, jetzt hab ich dich verraten ;-)

  • Sehr schnelle Reaktion?


    Habe nun die dritte Anfrage raus und noch immer nichts gehört.


    Schnell ist anders.


    Dann muss ich da wohl doch mal anrufen...

  • Mach das mal...ich hatte den Konfigurator angeworfen, mir ein Angebot machen lassen und dann bestellt.

  • Und? Was hat’s bei dir ergeben? Anruf erfolgreich gewesen?

  • Und? Was hat’s bei dir ergeben? Anruf erfolgreich gewesen?

    Das wird wohl erst was in meinem Urlaub in ca. zwei Wochen.


    Bin von 9.00 Uhr bis 18.30 Uhr außer Haus...


    Die sind ja von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr erreichbar.