Sprit abzapfen

  • Du öffnest die Schelle und ziehst den Schlauch im Motorraum ab, der zur Kraftstoffleiste geht und steckst einen passenden Schlauch drauf, den du dann in den Kannister führst. Danach gehst du an den Relaiskasten im Motoraum. Dort befindet sich das Relais F/P (steht im Deckel). Das ziehst du raus. Das steckt ziemlich fest. Ruhig etwas mit einen Schraubendreher hebeln. Der Relaissockel hat 4 Anschlüsse. Die beiden größeren Kontakte verbindest du mit einem kleinen stück Kabel und die Kraftstoffpumpe läuft. Aus dem Schlauch, der im Kannister steckt, sollte jetzt der Kraftstoff laufen.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)

  • Jo. müsste er sein. Sorry für die späte Antwort. An der Stelle musst du natürlich nur den Schlauch verlängern. Ich hab in einem ähnlichen Fall mal ein Stück Kugelschreiber als Verbindungsstück genommen, weil ich nichts anderes zur Hand hatte. Aber ich vermute mal es hat alles geklappt?!

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)