2 DIN Radioblende Suzuki Swift

  • Guten Tag


    kann mir mal Bitte einer verraten für was die beiden Metallteile die der Radioblende beiliegen gedacht sind

    Ein kleiner Tipp würde mir schon reichen


    Danke

  • bin nicht sicher aber ich glaube damit wird die Blende ans Radio geschraubt

  • Die beiden Metallstücke werden entweder an das neue Radio geschraubt oder an den Rahmen.


    Damit wird das Radio dann fest im Schacht verschraubt, damit man es nicht einfach heraus ziehen kann.


    Grüße

  • Danke für die Info`s aber ist es nicht so da ich ja ein Einbaurahmen 2 DIN verwende dort das Radio seinen Halt bekommt und die Blende dann nur vorne raufgeklippt

    wird.Also so richtig blicke ich da jetzt nicht durch.


    MFG

  • Der Einbaurahmen vom Radio bleibt weg.


    Die "Dreier-Löcher" kommen ans neue Radio (damit das von der Tiefe mit der Blende abschließt, die 4 kleinen Löcher dann vorn an die Blende, die beiden abgekanteten an den Original-Befestigungspunkten in der Mittelkonsole.

  • Der Einbaurahmen vom Radio bleibt weg.


    Die "Dreier-Löcher" kommen ans neue Radio (damit das von der Tiefe mit der Blende abschließt, die 4 kleinen Löcher dann vorn an die Blende, die beiden abgekanteten an den Original-Befestigungspunkten in der Mittelkonsole.

    Genau so ist es!

  • Es gibt keinen Einbaurahmen wie man ihn von 2-DIN Radios gewohnt ist.


    Natürlich kannst Du die Metallhalter auch weg lassen und das Radio nur rein Klipsen.


    Aber so halten es dann nur ein paar Plastikklipse...


    Du wirst es sehen wenn Du die Teile in Händen hältst.