Die neue Greta-Klimareligion

  • Meine Fresse diese paranoiden Spinner mit ihren Verschwörungstheorien werden echt immer mehr

    dank Internet passiert das jetzt schneller und öffentlicher - früher saßen da nur ein paar in den hinteren Ecken der Kneipe ^^



    Die "kleine" Greta fährt jetzt Arnies Tesla durch Nord Amerika

    Klimafanatiker dürften bei mir nur zu Fuß gehen oder Fahrrad fahren :D

  • Na dann wollen wir mal abwarten was du sagst, wenn die nächsten Sommer auf 50 Grad steigen 43-44 hatten wir ja schon=O:evil:

    dann mach Ich meine Klimaautomatik auf Lo und freue Mich auf die schöne Abkühlung ……


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Das mit dem CO2 ist doch eine große Lüge, u.a das Autos mit Schuld an der Erderwärmung sind!

    Das ist nur Verdummung der Menschheit, denn eine Erderwärmung oder Abkühlung ist der normale Verlauf der Gezeiten, bzw. wie die Erde sich der Sonne nährt oder entfernt...

    Das machen sich die Politiker zu Nutzen um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen und die Medien springen auf den Zug auf.?


    https://www.google.de/amp/s/ww…gen-auswirkungen-weltweit

    Sorry also ich bin klar gegen den Wahn in dem alle Verfallen aber wissenschaftliche Fakten zu ignorieren ist mir dann doch etwas zu wider.

  • Also, auch wenn ich jetzt vielleicht getötet werde.

    Das Thema ist sowas von komplex, das wird hier zu keinem Ergebnis führen.

    Egal ob Pro oder Contra zu Greta oder dem Klimawandel.

    Und mMn hat das nix mit einem Suzukiforum zu tun.

    Nur weil Autos Schadstoffe ausstoßen.

    Das gibt nur böses Blut und Ärger, der vermieden werden könnte.

    Danke

  • Es ist ja ein Forum in dem es um Autos geht, diese sollen ja laut dem Mädchen, der Politiker, der Medien mit Schuldig am Klimawandel sein, daher ist so ein Thread schon irgendwo gerechtfertigt.

  • Ja im Grunde schon.

    Aber das Thema im allgemeinen ist zu emotional.

    Finde ich jedenfalls

    immer wenn es um Autos und Umwelt geht , wird es emotional ;)


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • dank Internet passiert das jetzt schneller und öffentlicher - früher saßen da nur ein paar in den hinteren Ecken der Kneipe ^^

    Stimmt, dank dem Internet kriechen diese Leute nun überall in/im Internetseiten rum und verbreiten ihren brauen geistigen Dünnpfiff.<X


    Ich dachte immer in Deutschland leben hauptsächlich intelligente/gebildete Menschen, aber wenn man die Verschwörungstheorien Lemminge sieht die diesen rechten Rattenfängern in die Netze tapsen, denkt Mann meine Fresse was für Honks in diesem Land leben.

    Todeslisten/Morddrohungen/ Menschen Jagd auf Straßen /Rechte Terror Zellen hier und da.

    Ist wie kurz vor der Machtübernahme der NSDAP bzw. prügel Orgien von Adolfs SA Schergen8|

  • Es sind doch immer die Autos Schuld. Dabei sind die schon sehr sauber. Man sollte ab sofort alle Autos mit start/stop System ausstatten. Autos, die an Ampeln stehen, gehören aus. Keine Abgase, keine Geräusche. Und man sollte die strengen Gesetze für Automotoren auf alle anderen Verbrennungsmotoren übertragen als da wären Rasenmäher, Rasenlüfter, Vertikulierer, Motorsägen, Laubsauger, Laubbläser aber auch Motorroller etc. Bei diesen Geräten spielen Abgase, Lärmemission und Umweltbelastung keine Rolle. Es wird munter Feinstaub, der sich bereits gesetzt hat zurück in die Athemluft befördert, wo er Stunden verweilt. -.-

  • Ich sehe, einige können hier noch klar denken und aus Fakten interpretieren.

    Deutschland hat seine Vorreiterrolle bei Innovationen verloren, deshalb stehen wir auf verlorenem Posten diesmal mit der Weltbelehrung.


    #realtalk

    In den letzten 4 Jahrzehnten gab es für mich, stellt Euch vor, heiße Sommer; leere Bäche; eiskalte Winter; geflutete Wiesen :|

    Und alle die die Nazikeule schwingen, sollten mal in den Spiegel schauen, wer den diesmal die gefährlichere Strömung ist.


    Gruss

    ZC33S K14c |H&R F -35 28736-3 | H&R SP +30 HA 3065606 | REMUS 8540181580 | K&N LF 33-3130 | Champion Yellow :love:

  • Abschließend möchte ich sagen ,das es eine Unverschämtheit ist mit einem kranken Kind so etwas aufzuziehen.Es ist Logisch das ein Kind mehr zieht als alles andere.

    Ich habe 20 Jahre für krebskranke Kinder gearbeitet ,habe es aber so gut es ging vermieden kranke Kinder zur schau zu stellen ,klar muss man auch einmal Interviewe geben wo ein Krankes Kind gezeigt wird ,war mit meinem ja auch im TV .

    Dadurch wurde natürlich Aufklärung über die Krankheit gemacht und Spenden generiert ,welches ja eine wichtige Aufgabe ist um zu forschen und Familien zu helfen.

    Aber ein Kind so zur schau stellen halte ich für eine Schande ,mag sein das es ihr gefällt , eine Aufklärung über die Krankheit ist ja nicht schlecht ,aber mit so einer Schau.

  • Abschließend möchte ich sagen ,das es eine Unverschämtheit ist mit einem kranken Kind so etwas aufzuziehen.Es ist Logisch das ein Kind mehr zieht als alles andere.

    Ich habe 20 Jahre für krebskranke Kinder gearbeitet ,habe es aber so gut es ging vermieden kranke Kinder zur schau zu stellen ,klar muss man auch einmal Interviewe geben wo ein Krankes Kind gezeigt wird ,war mit meinem ja auch im TV .

    Dadurch wurde natürlich Aufklärung über die Krankheit gemacht und Spenden generiert ,welches ja eine wichtige Aufgabe ist um zu forschen und Familien zu helfen.

    Aber ein Kind so zur schau stellen halte ich für eine Schande ,mag sein das es ihr gefällt , eine Aufklärung über die Krankheit ist ja nicht schlecht ,aber mit so einer Schau.

    Wo ist sie krank ?

    Sie hat den Atlantik in einer Seifenkiste überquert, ich glaube kaum einenr der "Gesunden" hier würden das schaffen :P

    Sie ist kerngesund und ausnutzen lässt sie sich sicher nicht, im Gegenteil sie beherscht alle um sich herum.

    Dieses zynische ständige bashing mit ihrer angeblichen krankheit ist echt unterstes Niveau.

  • Wo ist sie krank ?

    Sie hat den Atlantik in einer Seifenkiste überquert, ich glaube kaum einenr der "Gesunden" hier würden das schaffen :P

    Sie ist kerngesund und ausnutzen lässt sie sich sicher nicht, im Gegenteil sie beherscht alle um sich herum.

    Dieses zynische ständige bashing mit ihrer angeblichen krankheit ist echt unterstes Niveau.

    Sorry Quatsch. Sie war Passagier bei Profiseglern. Der Chef war übrigens im TV und hat sich dazu geäußert. Andere Profisegler haben sich auch sehr kritisch zu diesem Thema geäußert. Sie fanden es fahrlässig jemand so ungeübtes mitzunehmen. Am Ende war es auch etwas Glück, dass es keine Zwischenfälle habt.


    Natürlich ist sie krank und zwar auch im Sinne der ICD10. Sie hat das Asperger Syndrom. Dies ist unbestritten. Asperger zählt zum Autismus.

  • Deshalb ist sie wahrscheinlich in einigen Dingen auch etwas klüger als wir.

    Sie sieht die Zukunft, die kommen wird, wenn wir so weiter machen, und will handeln, damit eben dies nicht Eintritt. Das muss ihr erst mal jemand nachmachen.

  • Wo ist sie krank ?

    Sie hat den Atlantik in einer Seifenkiste überquert, ich glaube kaum einenr der "Gesunden" hier würden das schaffen :P

    Sie ist kerngesund und ausnutzen lässt sie sich sicher nicht, im Gegenteil sie beherscht alle um sich herum.

    Dieses zynische ständige bashing mit ihrer angeblichen krankheit ist echt unterstes Niveau.

    Dann les mal das denn das ist eine Krankheit sei froh wenn dein e Kinder gesund sind:

    https://autismus-kultur.de/autismus/asperger.html


    ich hoffe deine Aussage ist nicht ernst gemeint ,ansonsten ist mit dir eine Diskussion völlig fehl am Platz.

    Und um das zu lernen solltest du mal in Einrichtungen gehen wo solche Kinder betreut werden ,dann wird sich deine Meinung ändern sicher .

    Ich habe jeden Tag mit 2 von solchen Kindern zu tun

  • Wo ist sie krank ?

    Sie hat den Atlantik in einer Seifenkiste überquert, ich glaube kaum einenr der "Gesunden" hier würden das schaffen :P

    Sie ist kerngesund und ausnutzen lässt sie sich sicher nicht, im Gegenteil sie beherscht alle um sich herum.

    Dieses zynische ständige bashing mit ihrer angeblichen krankheit ist echt unterstes Niveau.

    ... woher wissen wir denn, dass sie die ganze Tour im Boot war? Wer recherchieren kann, der schaue sich mal an, was der Teamgründer (bzw. dessen Familie) des Segelteams noch so für Servicedienste anbietet. ;););)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frank0307 ()

  • Die Greta ist ne Marionette. Wer denkt das die ihre Reden selber schreibt der träumt.Sie ist einfach nur ein Instrument.

    Das Thema mit dem Co2 ist so viel Komplizierter als es einfach den Autofahrern in die Schuhe zu schieben. Allein das zeigt ja schon die Geldgeilheit der Politik und Industrie.Wenn wir dann die dritte Co2 steuer zahlen und die vierte geplant wird haben wir den co2 Ausstoß noch nicht gesenkt.Selbst wenn es keine Verbrenner mehr gibt haben wir den Co2 Ausstoß nicht gesenkt.

    Das Problem ist unser Technisches Leben und die Weltbevölkerung.Immer mehr Menschen auf der welt....immer mehr Industrialiesierung...immer mehr Energiebefarf....immer größerer Nahrungsbedarf...immer mehr Viezucht...immer mehr Flächen für Akraranbau...immer weniger Wälder. Die Balance der Erde verschiebt sich. Dazu kommt die natürliche Klimaerwährmung die zum teil durch unseren Heimatstern ausgelöst wird der immer heißer wird.

    Das thema ist sooo komplex das es lächerlich ist es den autofahrern in die schuhe zu schieben. Aber da wird als erstes angesetzt. "Wir brauchen endlich eine Co2 Steuer!!!!": sagen Politiker.Wir haben aber schon 2 Co2 steuern....da soll mir einer sagen es geht nicht ums geld.

    Die Klimaerwährmung ist nicht aufzuhalten in meinen Augen....man kann sie nur langsamer machen.