Probleme mit dem neuen SSS

  • Das rasseln von der Hochleistungs- Benzinpumpe ist ja normal, sollte aber nach und nach leiser werden wenn der Motor warm wird. Bei meiner Frau ihrem SSS ist das so. Bei mir ist das rasseln echt laut und wird auch nicht leiser,hört sich an wie ein Diesel. Ausserdem wenn ich im 1 oder 2 Gang leicht das Gas betätige und so auf 2000 Umdrehungen halte dann ruckt er so als würde er sagen wollen los fahr endlich, geh ich ruckartig vom Gas gibt's Kopfnicken. Das macht der von meiner Frau nicht. Oben rum ist alles top.

    Hat da jemand Erfahrung. Gruss

  • Meine Frau hat das auch nicht deswegen war ich ja beim freundlichen. Suzuki sagt auch das die Pumpe ziemlich laut ist. Vielleicht ist das ja schon die Lösung von meinem Problem. Ich warte einfach mal ab. Termin ist ja bald.