LED-Rücklichter Abverkauf

  • In dem Shop werden die Rückleuchten schon seit Jahren für teils deutlich unter 200 Euro angeboten. Regelmäßig die Varianten, die kaum verkäuflich sind, wie z.B. die in chrom. Woraus schließt du, dass es sich um einen Abverkauf handelt?


    Muss dazu sagen, dass meine Erfahrung mit dem Shop gemischt ist. Hatte die Rückleuchten mit Led Blinkern in Rot/Klar für um die 180 Euro bestellt, Bestand angeblich wenige auf Lager. Geliefert wurden die Leuchten auch nach drei Monaten noch nicht, weil sie angeblich nicht verfügbar seien, ohne dass der Artikel jedoch aus dem Shop entfernt wurde. Stattdessen wurden mir teurere vom nicht-Sport als Ersatz angeboten. Nicht gerade seriös.

  • Ah, okay...

    Ich schloss das mit dem Abverkauf aus den recht günstigen Preisen und den geringen Beständen.

    Und dass in anderen Shops die Artikel für den NZ so langsam auslaufen und nichts neues mehr nachkommt.

    Kannte den Laden vorher nicht, bin da durch Zufall drüber gestolpert.

    Mir war nicht bewusst daß der Laden auch schon in der Vergangenheit solche Verkaufsstrategien hatte.

  • Übrigens, falls jemand Interesse hat:

    Ich habe noch einen Satz smoke/red hier rumliegen.

    Sind die von den Fotos in meiner Galerie. Waren 2 Wochen montiert, aber ich habe mich dann doch für die red/clear entschieden.

  • Tag zusammen,


    ich habe meine LED Rückleuchten in der Variante Red/Clear für meinen SSS vor einiger Zeit auch bei FK-Shop ergattert.

    Preislich lagen diese zu der Zeit im Shop bei knapp 190€.


    Erst war auch ich etwas skeptisch, da ich davon ausgegangen bin, ähnlich wie MnM bereits geschrieben hat, dass es an Lieferung, Qualität, etc. vielleicht unangenehm auffallen würde. Wurde vom Shop eines besseren belehrt: Die Rückleuchten weisen keine Mängel oder sogar Gebrauchsspuren auf und waren innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung bereits geliefert! Bin sehr zufrieden und kann nach meiner Erfahrung denjenigen, die schon länger mit dem Gedanken spielen auf LED umzurüsten, den Shop empfehlen!