Anschaffungspreis SSS/ Preisunterschiede

  • nen SSS mit OPF ? ?



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • genauere infos? sonst warte ich bis februar ;-)

    Angeblich soll im Februar (April) der Sport mit 48V Hybridsystem vorgestellt werden, zumindest laut einigen ausländischen Autoseiten, der Motor an sich soll wohl aber der gleiche bleiben. Ob der dann einen OPF bekommt bezweifle ich, sonst hätte der aktuelle ja auch schon einen.

  • In Australien ist für April 2020 eine "Series 2" für den Suzuki Swift Sport angekündigt. Für den Juli 2020 dann eine "Series 2" für die restlichen Swift-Modelle.

    Es hört sich nach Facelift an - es kommt aussen, innen, und auch technisch, zu Veränderungen. Genaueres wurde von Suzuki noch nicht kommuniziert.

  • In Australien ist für April 2020 eine "Series 2" für den Suzuki Swift Sport angekündigt. Für den Juli 2020 dann eine "Series 2" für die restlichen Swift-Modelle.

    Es hört sich nach Facelift an - es kommt aussen, innen, und auch technisch, zu Veränderungen. Genaueres wurde von Suzuki noch nicht kommuniziert.

    Hier gibt es schon den Prospekt für das normale 2020 Modell, wobei mir z.b. bei den "neu gezeichneten Hauptscheinwerfern" kein großer Unterschied auffällt. Bis auf ein paar kleine kosmetische Retuschen an den Stoßstangen oder an sonstiger Dekoration wird sich bestimmt, auch am Sport, optisch nicht viel ändern.

  • 16880€ war mein Barpreis. Wieviel Prozent wollen die für die 4000€ ?

    Kann doch nicht viel sein, oder ?

    bei mir waren die Zinsen 3,99%, Mindestlaufzeit 12 Monate, bei einer Rate von 340€ pro Monat kostet mich das in Summe ca. 86€ mehr.

    Angebot für das Fahrzeug in Gelb war 16750€, also mit Kredit ca. 16836€, kam noch 300€ Garantieverlängerung für 3 Jahr zu.

  • bei mir waren die Zinsen 3,99%, Mindestlaufzeit 12 Monate, bei einer Rate von 340€ pro Monat kostet mich das in Summe ca. 86€ mehr.

    Angebot für das Fahrzeug in Gelb war 16750€, also mit Kredit ca. 16836€, kam noch 300€ Garantieverlängerung für 3 Jahr zu.

    16880€ war mein Endpreis. Farbe Grau plus Überführung waren auch enthalten. Dein Angebot ist doch ebenfalls günstig, wenn man das Gelb mag....?

    Fuhrpark: Ford S-Max, Suzuki Swift Sport 2019, Mitsubishi Colt, Yamaha WR 125, Yamaha Vmax 1700.....8)

  • Wir haben in der Firma eine Flotte von ca. 100 Hybridfahrzeugen.


    Stoßen diese nun nach und nach ab.


    Grund... Zu unwirtschaftlich.

  • bei mir waren die Zinsen 3,99%, Mindestlaufzeit 12 Monate, bei einer Rate von 340€ pro Monat kostet mich das in Summe ca. 86€ mehr.

    Angebot für das Fahrzeug in Gelb war 16750€, also mit Kredit ca. 16836€, kam noch 300€ Garantieverlängerung für 3 Jahr zu.

    Will halt bar zahlen bzw über meine Hausbank finanzieren von daher fallen solche angebote für mich flach! Denke aber das ich fündig werde gibt ja genug angebote! Jemand erfahrung mit internetauto2000? Hab bisher email kontakt mit dem Mann (scheint wohl ne one man show zu sein) bisher ganz nett und beantwortet mir alle meine fragen zeitnah! Hat mir nen angebot über glatt 17K gemacht! Der vermittelt das wohl an nen Autohaus..... bin noch skeptisch wegen versteckten kosten, er versichert mir aber in den Mails das die angebote die ich von den Autohäusern bekomme mein Endpreis ohne sonstige gebühren oder kosten seien? Naja hah ja noch nen bissi zeit bis ich mich entscheiden kann/muss.

  • Hier gibt es schon den Prospekt für das normale 2020 Modell, wobei mir z.b. bei den "neu gezeichneten Hauptscheinwerfern" kein großer Unterschied auffällt. Bis auf ein paar kleine kosmetische Retuschen an den Stoßstangen oder an sonstiger Dekoration wird sich bestimmt, auch am Sport, optisch nicht viel ändern.

    Laut diesem Prospekt ist es aber nur ein 12V Mildhybrid.

    Frage mich was das bringen soll. Die normalen Modelle in der City vielleicht, aber der Sport? Ein Zentner Mehrgewicht wird das vor allem bringen, mehr nicht...

  • Laut diesem Prospekt ist es aber nur ein 12V Mildhybrid.

    Frage mich was das bringen soll. Die normalen Modelle in der City vielleicht, aber der Sport? Ein Zentner Mehrgewicht wird das vor allem bringen, mehr nicht...

    In dem Prospekt fehlt auch der Sport und was so ein Mildhybrid bringt ist auch klar, weniger CO2 Ausstoß bei den Messfahrten.

  • Richtig. Autofahren soll keinen Spaß mehr machen.


    Nur noch Nutzen und weniger CO2.


    Ich bin und bleibe gegen Hybrid und Vollelektrische Autos.


    Aber ich freue mich über die Übermittlung der Verbrauchswerte wenn es denn kommt.

  • Verbrenne mit meinem Motorrad 10 Liter feinstes Aral Ultimate pro 100km..... und wisst ihr was.....es macht Spaß...???

    Fuhrpark: Ford S-Max, Suzuki Swift Sport 2019, Mitsubishi Colt, Yamaha WR 125, Yamaha Vmax 1700.....8)