Ganzjahresreifen

  • ... ansonsten könnte man auch noch den

    Maxxis AP2 All Season

    185/55 R16 87H XL mit Felgenschutzleiste (FSL)

    empfehlen, herausragende Nasslaufeigenschaften und sogar mit Felgenschutzleiste.

    Bestellt. Zwar schlechter als der Vredstein, aber ich brauche die FSL. :D

    Suzuki Baleno 1.0 DITC Flash/Comfort Aut., Granite Gray Metallic, 05/2017

  • Ich habe mir die Vredestein Quadrac Pro gekauft und war vorher immer skeptisch was Ganzjahresreifen betrifft, aber das hat sich jetzt geändert. Die Reifen sind wirklich sehr gut, sie sind sogar besser als die Sommerreifen Conti Sport 5, was auch nicht wirklich so schwer ist.?

    Sie vermitteln ein super Fahrgefühl, bei Trockenheit, bei Nässe und sogar bei höheren Geschwindigkeiten, nicht schwammig oder rutschig ganz im Gegenteil, sehr guter Grip.

    Jetzt müssen sie nur noch im Winter überzeugen...