Suzuki Swift X ITE

  • Guten Abend,

    ich hätte eine Frage zum Suzuki Swift 1.2 Swift. Ich habe mir einen 2011er Baujahr gekauft und finde online nur Beiträge wo er in schwarz mit weißen Aufklebern angepriesen wird, meine sind rot, außerdem steht da nur jeweils als Veröffentlichkeitsdatum Mitte 2012 und bei meinem ist das Baujahr Juni 2011 :(

    Mit freundlichen Grüßen Lukas

  • Und wo ist die Frage? :P

    Gibt viele Farbkombi. Schwarz mit weißen Aufklebern, Weiß mit roten Aufklebern sind wohl mit die Gängigsten, aber gab ihn auch mit den anderen Farben.

    Wichtig ist, dass er die Features hat. Spoiler, die anderen Alus, hinten die Scheiben getönt, Ledersitze, den anderen Schaltsack, etc

  • und Schiebedach :) dann isses ein echter X ite ?


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Hey


    Der X-ite ist nix weiter als ein Suzuki Swift 1.2 mit Spoilerkit (Front-, Seiten-, Heckschürze; dem Dachspoiler; Felgen; Nabendeckel in schwarz, weiß oder rot; Schaltknauf; Zierleisten in Silber; Einstiegsleisten; X-ite Embleme (3x); den Fussmatten und der Dekorfolie in schwarz, weiß oder rot).



    Dabei ist es egal ob es eine Basic, Club oder Comfort Ausstattung ist.


    Meiner z.B. ist die Club Version. Da ist halt kein Schiebedach oder Klimaautomatik vorhanden.


    Gruß Domi

  • das stimmt so nicht ganz , 2011 waren mein Dad und Ich die ersten , die einen X ite im Autohaus gekauft haben . Meinen in schwarz ,mein Dad in Silber. Es waren Grundausstattung Comfort Plus Schiebedach ab Werk , ein Jahr später hat Suzuki die aus dem Programm genommen und nur noch die X ite Kits über die Händler nachrüsten lassen ohne Schiebedach .



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Wir haben die X-ite Modelle alle von Werk aus in der Clubausstattung geliefert bekommen. Keiner wurde von uns umgerüstet. Und es waren "echte" X-ite.

    Nicht das das hier mit den X-tra Sondermodell durcheinader gewürfelt wird. Diese haten bei uns aber auch alle kein Schiebedach und kein Spoilerpaket. Da war dann mehr das Interieur aufgewertet worden.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)

  • wie oben bereits erwähnt , wurden die normalen ohne Schiebedach später nachgereicht , wir haben unsere komplett so ab Werk bekommen , inclusive allem drum und dran .....



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023