CPA Chiptuning

  • Hallo

    Habe auch die CPA Box drin, bin sehr zufrieden, läuft in jedem Bereich bissiger (habe allerdings auch viel mit den Einstellungsmöglichkeiten der Box rumprobiert).

    Die versprochene Mehrleistung wird mit SICHERHEIT nicht erreicht, aber man spürt das er kräftiger ist!

    Würde meine allerdings bei Interesse verkaufen, möchte mir Ende des Jahres Software und Ansaugung machen lassen .

    Falls jemand aus der nöhe Berlins kommt, können wir auch gern mal Probe fahren:)

  • Hey Timmey

    Von der Sache her ist die Box natürlich plug and play nutzbar!(aber der Spieltrieb überwiegt)

    Man kann die Box öffnen und die Leistung hoch und runter drehen.

    Bei zu hohen Leistungsstufen habe ich keinen gleichmäßigen Durchzug gehabt, daher habe ich noch etwas rumprobiert. Nun läuft er perfekt und dreht gleichmäßig echt kräftig hoch

    Ich habe die Nitro!

    falls einer Interesse an der Box hat, gern per Pn! Stelle mir 400 Euro vor.

  • Welche Box ist das die Du verkaufen möchtest, es gibt ja drei zur Auswahl?

    Dann hab ich gelesen, das man sie mit einer Fernbedienung verstellen kann, also muss man sie nicht öffnen und kann sie während der Fahrt verstellen...?!

  • Genau aus dem Grund habe ich die Box geöffnet und rum probiert!

    Kann sie die Tage gern nochmal öffnen und dir meine Stufe schicken die ich als ideal empfinde!

  • Welche Box ist das die Du verkaufen möchtest, es gibt ja drei zur Auswahl?

    Dann hab ich gelesen, das man sie mit einer Fernbedienung verstellen kann, also muss man sie nicht öffnen und kann sie während der Fahrt verstellen...?!

    Hey hanzo

    Hatte geschrieben das ich die Nitro habe, also die teuerste für 599 Euro.

    Eine Fernbedienung habe ich allerdings nicht ^^

  • Das gleiche Verhalten zeigt meine CSBSS Box leider auch manchmal. Lernen können diese Boxen nicht, da sie nur Messwerte manipulieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 3l3ktron ()

  • Habe gerade mit der Firma CSBSS telefoniert. Der nette Herr am Telefon hat mir das Verhalten als bekannt bestätigt und mir erklärt wie ich die Box eine Stufe runter programmiere. Gehört getan. Jetzt wird die Zeit zeigen ob das die Lösung ist.

  • Habe gerade mit der Firma CSBSS telefoniert. Der nette Herr am Telefon hat mir das Verhalten als bekannt bestätigt und mir erklärt wie ich die Box eine Stufe runter programmiere. Gehört getan. Jetzt wird die Zeit zeigen ob das die Lösung ist.

    Habe das selbe mit meiner CPA Box gemacht, hat sich etwas verbessert