Suzuki Vitara 1.0 comfort automatik

  • Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen:)

    Bin seit einer Woche Besitzer des neuen Vitara 1.0. Habe vorher immer nur Audi gefahren und muß schon sagen das mir der neue Vitara gut gefällt. Die Automatik ist besser als die Multitronic von Audi. Ich weiß der 1.0 ist nur ein Dreizylinder und hat nur 111 PS, aber was soll es , ich fahre ja sowieso nur Landstraße und man ist nun in einem alter wo man es langsamer angehen lassen sollte und das höhere einsteigen ist auch sehr gut für meinen Rücken. Meine Frau ist von dem hohen einsteigen begeistert und das sie jetzt WDR 4 hören kann auf DAB+. Der Audi hatte dieses neue DAB noch nicht.

    Der Suzuki Vitara 1.0 comfort automatik 2019 ist ein schönes Auto für Leute wo der Weg das Ziel ist :thumbup:


    MfG , der Hutmacher:)