• Hallo zusammen bevor das geqäcke los geht das man sich nicht vorstellt und die Suchfunktion nutzen soll erstmal das wichtigste zuerst: ICH 8)


    Bin Nun Auch Stolzer besitzer eines Suzuki Swift Sport Rock am ring

    ich Komme Aus Bonn und bin 33 Jahre alt und freunde mich also gerade erst mit dem kleinen an mal sehen was da so auf mich zukommt und was es hier so Interessantes zu lesen gibt.

    falls ich es finde werde ich das profiel Natürlich Noch ausfüllen ansonsten vorab mein fahrzeug:


    Swift Sport(Vermute rock am ring edition)

    bj 2008 Komplett lackierung in BMW Hellblau



    lieben gruß

    Marcel

  • Hi Marcel,

    Willkommen im Forum und viel Schbass mit dem ""Spätzünder;)"".


    Allzeit gute Fahrt und

    Gruß von der Nordschleife

    - Ignis Allgrip Comfort+, für die Dame des Hauses

    - Passat Variant 2.0 TDI , unser Hundemobil

    - Nissan 350Z Roadster,........mein Spaßauto für die Eifel;)