Wie Heißen die Karosseriestopfen Nippel Dingens

  • Huhu Freunde mal Ne Frage zum Thema Wasser im Kofferraum habe ich ja bereits den Übeltäter Gefunden jetzt nervt mich nur das ich diesen Stopfen dingens bums nicht im netz finden kann, um ehrlich zusein ich nichtmal weiß wie das Teil heißt Ablaufstopfen,Karosseriestopfen,Schnupsi Schwarzes Dings....


    würde gerne ein Paar neue einsetzen und frage euch woher man dieses Ding bekommt bzw wie es Heißt :P

  • Mir fällt dazu nur die Bezeichnung Karosserie-/Hohlraumstopfen ein, dazu finde ich auch was im Netz. Sonst kannst du ja mal ein Bild einstellen, das könnte es etwas erleichtern.

  • Klar und dem Händler sage ich dann Ich brauchn Dings Bums und baue daraufhin erstmal im Verkaufsraum die Rückleuchte ab wärend 4 andere Kunden warten nur um total Spezifisch Ein Dings Bums zubestellen....was fürn eis hätten sie den gerne öhm son Buntes mindestens minus 21 grad Kalt rund sollte es sein und süß schmecken ergo beantworten das nicht Frage oder Grenzt das ganze dann auf 2bis 3 sachen ein wohl dann eher auf


    Froststopfen

    Bremssattelstopfen

    Stöpsel für den Unterboden

    Stöpsel für den Holm

    Schlauchstopfen

    und soweiter.....


    wie man sieht Unnötig diese art der Antwort auf eine Offentsichtliche Frage wo in meinem Fall ich Nicht weiß wie das Teil Heißt....

  • Und eventuell noch ein Knigge zum umgang mit anderen Mitmenschen könnte dem ein oder anderen sehr gut tun der sich Über LRS lustig macht.

    Garantiert machst dich noch über menschen mit Körperlichen gebrechen lustig...*augenroll*


    Nenn mir doch mal den Namen des besagten Teils wenn du schon Klugscheißern musst hmmm keine Idee?

  • Ach jaaa, jetzt kommen natürlich Opfer-Masche und Moralkeule, wie pfiffig... Benutz doch ein Programm, wenn Du selber nicht vernünftig schreiben kannst, aber so ein Buchstabensalat ohne Punkt und Komma wie da unten ist eine Frechheit gegenüber Leuten, von denen Du Hilfe erwartest.



    Zitat

    Klar und dem Händler sage ich dann Ich brauchn Dings Bums und baue daraufhin erstmal im Verkaufsraum die Rückleuchte ab wärend 4 andere Kunden warten nur um total Spezifisch Ein Dings Bums zubestellen....was fürn eis hätten sie den gerne öhm son Buntes mindestens minus 21 grad Kalt rund sollte es sein und süß schmecken ergo beantworten das nicht Frage oder Grenzt das ganze dann auf 2bis 3 sachen ein wohl dann eher auf

  • Ach jaaa, jetzt kommen natürlich Opfer-Masche und Moralkeule, wie pfiffig... Benutz doch ein Programm, wenn Du selber nicht vernünftig schreiben kannst, aber so ein Buchstabensalat ohne Punkt und Komma wie da unten ist eine Frechheit gegenüber Leuten, von denen Du Hilfe erwartest.

    Eine Frechheit ist dein fehl Verhalten sry und wenn es dich soo arg stört mach die Augen zu und Ignorier Es einfach *......*

  • Hallo

    Geh mit dem Foto zum Suzukihändler, der weiß dann zu 99% was du brauchst.


    Kleb doch die Alten mit Silikon ein, hält auch und wird wenigstens dicht, was bei Neuen nicht sicher ist!


    Swift2018 Im Forum gibt es wirklich schlimmere Beiträge! Die von DefenderX303 kann man lesen. Man muß halt etwas genauer lesen, aber LRS ist kein Spaß!

    Chemnitzer dürfen das !


    WWW.SUZUKINK.DE Fahrzeuge: Toyota Avensis Kombi 2.0 (Bj.04)& Alto 1.1 (Bj.03)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Danke für die Zeichnung Gisela leider ist dirt nicht das Passende dabei aber dennoch ein Versuch wert gewesen ;-)

    Also ich würde sagen, dass es die Nummer 21 ist. Was anderes habe ich auch nicht im System gefunden.

    Mit dem Foto zum Händler gehen und ihm die Teilenummer: 09250-10016 unter die Nase halten. Das Ding kostet 1,38€ UVPE. Das sollte doch kein Problem sein?!

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)

  • Ui danke dir Jörg!

    das ist klasse

    kannst du auch die Teilenummer von dem Druckausgleichs Ventil,was im Kofferraum sitz und den überdruck entweichenlässt beim türe schließen sehen?