Lichtsensor bzw. Lautstärke der Freisprecheinrichtung

  • Hallo!


    Wo befindet sich beim IGNIS der Lichtsensor? Kann die Empfindlichkeit selber geändert werden?

    Das Abblendlicht wird schon sehr früh eingeschaltet.


    Weiters habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Lautstärke der Freisprecheinrichtung zu speichern.

    Nach jedem Neustart muss die Lautstärke rauf gedreht werden, da sie bei mir viel zu leise ist.


    Danke für Eure Tipps.

  • Der Lichtsensor ist ein Knubbel auf dem Armaturenbrett, nahe der Frontscheibe. Einstellmöglichkeit wäre mir nicht bekannt.

    Die Freisprecheinrichtung ist bei mir nicht leise. Hast du vielleicht das Radio runtergedreht? Ich würde vermuten das ist eine gemeinsame Lautstärke für beides.

  • Ja der Lichtsensor ist extrem empfindlich … ich hab das mal bei meinem Händler gefragt und die meinten auch das man da nix einstellen kann.
    Ist irgendwie schade weil ich so dazu tendiere das Licht doch immer per Hand an und aus zu machen.