NSL feucht/ undicht?

  • Hat das von Euch jemand?

    Meine NSL ist feucht von innen.

    Werd dann wohl mal den freundlichen Experten belästigen.

    Nö..... alles Furztrocken.... vielleicht beim montieren die Dichtung verrutscht, weil der Japaner einen Reisschnaps zuviel hatte.....?

    Fuhrpark: Ford S-Max, Suzuki Swift Sport 2019, Mitsubishi Colt, Yamaha WR 125, Yamaha Vmax 1700.....8)

  • Ach ja.

    Der Thread soll ein Hinweis zum Nachgucken sein.

    Also als Tipp das die NSL undicht sein kann.


    Kann ja auch nicht sein das die Lampis bei Suzuki im Lager vergammeln;);)

  • Bei mir war auch mal die dritte Bremsleuchte am Fiesta undicht, habe sie dann mit Butylschnur abgedichtet, aber in dem Fall hier sollte der Händler das ja noch auf Garantie regeln, ist ja kein Audi, da hatte mein Vater schon beschlagene Scheinwerfer und es hieß, das ist eben so, alles ok.

    Aber danke für den Hinweis, werde bei meiner mal darauf achten ob die auch undicht ist.


    Hanzo Falls du dich noch erinnerst:

    "Wer etwas konstruktives beizutragen hat, der kann das sehr gerne tun, wer aber hier nur sinnlosen Mist und Dinge schreibt, die hier wirklich niemanden interessieren bzw. mit dem Thema nix zu tun haben...

    Das könnt ihr da machen wo es jemand interessiert bzw. in den Foren oder Threads, beim Stammtisch oder wo auch immer..."

  • Könnte aber auch kondensiert sein, wenn du die Lampe anmachst sollte es durch die Wärme weg gehen. War beim Audi bei den Nebelscheinwerfern immer so. Bei VW gibt es wohl kleine Lüftungslöcher, durch die Feuchtigkeit abziehen kann(und leider auch wieder rein kommt) weiß nicht, ob das bei der Schlussleuchte hier auch so ist.