Swift Katana

  • Also für das Paket, wenn es das denn geben würde in Deutschland, hätte ich sofort 4tsd bezahlt.

    Überleg mal was da alles drin ist.

    Das einzeln zu kaufen und zu montieren, wird bestimmt teurer.

  • Also für das Paket, wenn es das denn geben würde in Deutschland, hätte ich sofort 4tsd bezahlt.

    Überleg mal was da alles drin ist.

    Das einzeln zu kaufen und zu montieren, wird bestimmt teurer.

    Wenn in dem Paket wirklich die Felgen (>1200€), Fahrwerk (?€), Domstrebe (250€?), Sitze (neu bestimmt mind. oberer dreistelliger Bereich pro Stück), Endtopf (mittlerer dreistelliger Bereich?), ist das ein gutes Angebot.

    Schade, dass es die nur in farblos gibt, ich freu mich ja über Farbtupfer im Straßenbild.

    "Der [Impreza WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius

    - Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C

    - Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI

    - Youngtimer: '86 XT, '92 AUDM Brumby, '87 Mitsubishi Galant

    - Nichtsubaru-Alltag: '18 Suzuki Swift Sport + '90 Mitsubishi Galant EXE

  • Neues zum "Katana", nachdem der bisherige, den es in Holland gab, ja nur eine Ausstattungsvariante war, wird Suzuki angeblich im Januar beim Tokio Auto Salon noch einen vorstellen. Interessant finde ich auch die Sidepipes, kann mir aber nicht vorstellen, dass die tatsächlich genutzt werden. Wahrscheinlich wird das auch nur ein Showcar sein, sieht aber trotzdem ganz nett aus.

  • den würd Ich so glatt kaufen :-) allein wegen der Sidepipes :-)



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • So würde der aber nicht in Deutschland auf den Markt kommen. Das können nur Große Marken ;)


    Hier würden die Grünen ja sofort ihren geistigen Dünnpfiff fließen lassen und alles dafür tun um den zu verbieten oder extra zu versteuern, alleine nur wegen dem Aussehen ;)


    Schade, dass Deutschland so ätzen geworden ist. Etwas mehr Freiraum wäre schon toll.


    Gibt so viele schöne Sachen für unsere Autos die nicht unbedingt schlecht oder gefährlich sind.


    Wofür haben wir denn dieses Qualifizierte Fachpersonal wenn sie eh nur nach Gesetzen arbeiten müssen? Die wissen sicherlich besser bescheid als unsere überbezahlten Politiker die teilweise nicht mal einen Schulabschluss haben oder überhaupt nicht wissen wie man arbeitet.

  • oder es sind so ne ollen Fakeblenden ala Mercedes , VW und Co :-(



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Sollen angeblich tatsächlich Sidepipes sein, zumindest den "News" zu dem Bild nach. Am 10. Januar werden wir es bestimmt genauer wissen, ich glaube auch nicht, dass man den so kaufen können wird, wenn es vielleicht nur ein Showcar zum Katana Jubiläum ist.

  • Schade, dass Deutschland so ätzen geworden ist. Etwas mehr Freiraum wäre schon toll.


    Gibt so viele schöne Sachen für unsere Autos die nicht unbedingt schlecht oder gefährlich sind.


    Wofür haben wir denn dieses Qualifizierte Fachpersonal wenn sie eh nur nach Gesetzen arbeiten müssen? Die wissen sicherlich besser bescheid als unsere überbezahlten Politiker die teilweise nicht mal einen Schulabschluss haben oder überhaupt nicht wissen wie man arbeitet.

    Jenes, ich war letztens erst in Japan und hatte dauerhaft nen Ruhepuls von 200 weil da so geile Autos rumfahren.


    Alleine die schwachsinnigen Umweltklassen die sich nur auf das Verhältnis zwischen Verbrauch/Ausstoß und Gewicht richtet gehören überholt.

    Kann ja nicht sein dass Kleinwagen die 5,5 Liter Verbrauchen abgesägt werden weil sie angeblich zu viel ausstoßen und ich mir stattdessen nen SUV holen muss.

  • Hier würden die Grünen ja sofort ... *predig* *motz*

    Es wäre echt schön, wenn wir z.B. hier bei der Vorstellung eines Sondermodells einfach mal dessen Optik und Ausstattung gut oder scheiße finden können, und nicht schon wieder Parteien beleidigt werden müssen in einem überheblichen Ton, als seien das alles Sandkasten-Idioten, die Euch die Schippe wehnehmen wollen.

    Denn inzwischen finden mehr als 50% der Bürger ein Tempolimit knorke - nicht nur Sandkasten-Idioten.

    Genauso wie die EU-Flottengrenzwerte von einer konservativen EU-Kommission eingeführt wurden ohne Beteiligung der Grünen.

    Diejenigen, die anderer Meinung sind als Du, sind das vielmehr aus Gründen (die Du ja gerne scheiße finden kannst).

    Und nicht, weil sie die bisherigen drölfzigtausend Bekehrungsversuche der Klimaleugner oder der "Klima-ist-nicht-so-wichtig"-Fraktion allesamt überlesen haben. Weswegen sie auch nicht durch diesen drölfzigtausendundersten Post bekehrt werden und es einfach nur nervt.


    Es hat echt bald was von "Früher war mehr Lametta" - bloß ohne lustig.


    Man kann doch seine Sportmodelle genießen und diskutieren, ohne bei jeder unpassenden Gelegenheit Rumblöken zu müssen.


    Wär doch mal ein schöner Vorsatz für 2020.

    "Der [Impreza WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius

    - Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C

    - Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI

    - Youngtimer: '86 XT, '92 AUDM Brumby, '87 Mitsubishi Galant

    - Nichtsubaru-Alltag: '18 Suzuki Swift Sport + '90 Mitsubishi Galant EXE

  • Alle die mir an mein Bein Pipi machen wollen, bekommen ihr Fett weg. Punkt aus Ende.


    Und die Grünen habe ich genannt, weil sie nunmal mit am lautesten hier in Deutschland brüllen.


    Und nur mal so, ich stehe hinter keiner unserer Parteien in Deutschland. Die kann man alle in einen Topf werfen.


    Ich bilde mir meine eigene Meinung und fertig.


    Und wir sind hier nicht bei FB und Co. und NOCH darf man sich frei äußern.


    Du darfst mich gerne auf ignorieren setzen, dann brauchst mein Motzen und predigen nicht lesen ;)


    Ich habe fertig ;)


    Das gilt übrigens für alle, die mein Gemotze nicht mögen. Bitte ignoriert mich :thumbup:

  • Naja das Thema mit unserer Politik ist ja schon berechtigt und kommt automatisch bei solch einer Studie gleich mit auf`s Tablett, da solch ein Auto nie in Deutschland fahren wird. Zu nennen wäre hier die Besteuerung, Suzuki hat einfach zu leichte Autos für Ihren Flottenverbrauch und keine fahrenden Raumschiffe oder Panzer. Mal ganz abgesehen von den Sidepipes, der Fahrzeughöhe und den dunklen Scheiben.


    Off Topic:

    Carbon Motorhauben von BMW M4 CS sind kein Problem, wenn ich auf meinem Swift eine montiere, haben wir gleich ein PKW ohne Betriebserlaubnis.

    Mercedes G Klasse oder Corvette mit Sidepipes alles kein Thema aber wehe mein Swift hat 80db statt 75db.

    Gefolgt von tausend anderen Beispielen...


    Ist doch alles lächerlich, die kleinen werden bestraft und die großen können weiterhin auf die Kacke hauen.

    In der freien Wirtschaft, Besteuerung etc. ist es doch nicht anders...


    Back to Topic:

    Mir persönlich gefällt das Dekor und die Farbgebung, die Nebler (AngelEyes) sowie den Tankdeckel finde ich Interessant. Das "Katarna" Messer in Form der Antenne finde ich Mist und die Rädhäuser sowie die Sidepipes sind ebenfalls "Too Mutch". Wie sieht dann bitte das Heck aus?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von x-Timmey-x ()