Ein Neuer aus NRW

  • Hallo,


    ich bin auch bald Besitzer eines neuen Vitara AllGrip 1.4 in der Comfort+ Ausstattung mit Automatikgetriebe. Die Fahrzeugübergabe soll in der nächsten Woche sein. Ich habe den Vitara auf All-Wetter-Reifen umrüsten lassen.

    Derzeit steht der Vitara noch beim Suzuki Händler, da noch einiges an Zubehörteilen verbaut werden soll.

    Ein Bastuck Sportauspuff ist bereits verbaut worden und sieht recht nett am Vitara aus. Bin gespannt wie er sich anhören wird.


    Das Thema Dämmung der Türen und der Einbau der Eton POW stehen in einem zweiten Schritt an.


    Nun noch etwas kurz zu meiner Person.

    Ich bin gebürtig aus dem Ruhrpott (dem Luftkurort Duisburg):)und ich fahre trotz meines betagten Alters von 57 Jahren nach wie vor gerne Auto. Meine erste Suzuki Erfahrung hatte ich bereits 1990 mit einem Suzuki Swift GTI (war ein klasse Auto). Dieser Wagen hatte mir auf der Stadtautobahn in Duisburg auch eine 4-wöchige Urlaubszeit meines Führerschein eingebracht.:)

    Danach habe ich eigentlich immer nur asiatische Autos gefahren.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.


    Uwe